Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2011 Also im Moment nach 4 Runden ist Hartberg mit 0 Punkten Letzer, ich hoffe dass sie absteigen, denn die braucht keiner. Wenns die Hartberger doch schaffen sollten, glaube ich das FC Lustenau absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Fixabsteiger: Hartberg Relegation: FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn es am Schluss die 2 erwischen sollte, würd ich mich freuen! Hartberg schätze ich allerdings doch noch etwas stärker als Lustenau ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 hoffentlich nicht die vienna, ansonsten ists mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 hoffentlich hartberg, arbeiten sehr unseriös, der rest darf oben bleiben, wobei ich auf WAC verzichten jkönnt, aber die hackeln ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Es wird wohl auf Hartberg als Absteiger und FC Lustenau als Teilnehmer der Relegation hinauslaufen. Das kann man, glaube ich, mittlerweile schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Bitte der FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Nach dem, was bisher geleistet wurde, muss fast Hartberg direkt absteigen. Mit ein bisschen Glück, schaffen sie es, einen neuen Punkterekord aufzustellen. Gleich dahinter soll der FCL kommen, auch wenn Grödig als Absteiger bzw. Relegationskandidat für die Liga sicher auch nicht zu verachten wäre. Bitte der FC. Da ist aber jemand ehrlich. bearbeitet 23. Juli 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 FC Lustenau Direktabsteiger Hartberg / BW Linz Relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 denke hartberg. relegation st. pölten. bin nach wie vor davon überzeugt das wir kein schlechtes team haben, nur dauerts wohl noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 nachdem die austria aufsteigt, kann der fc ruhig in liga 2 bleiben. wichtig ist, dass sowohl vienna als auch bw linz oben bleiben, das sind mannschaften, die der liga sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 nachdem die austria aufsteigt, kann der fc ruhig in liga 2 bleiben.Gerade dann wird die Stadionsituation ganz besonders schwierig. Deswegen weg mit dem FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 jetzt von einem aufstieg der austrianer zu reden ist ja fast lächerlich es kommt doch noch das seuchen frühjahr der austria so wie in jeder saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Hartberg hat in den letzten beiden jahren immer einen schwachen herbst und ein starkes frühjahr gespielt. auf ersteres deutet derzeit auch vieles wieder hin, bzgl. zweiterem bin ich aber nach aktuellem stand skeptisch. wunschabsteiger wären Hartberg und Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Gerade dann wird die Stadionsituation ganz besonders schwierig. Deswegen weg mit dem FC. Den gefallen werden wir dir nicht tun. Beschwer dich lieber mal bei der lieben Gemeinde. Vor etlichen Monaten bzw. Jahren war die Rede von einem Stadion für den FC, ist anscheinend total untergegangen. Da man jetzt einen neuen Bürgermeister hat, hoff ich mal, dass das Thema wieder akut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts