Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) vor ca 10 Minuten sind ORF 1, ORF 2 ATV und Servus TV verschwunden. Auch ein Sendersuchlauf bringt nix, ich empfange sie nicht mehr. Seltsamerweise bekomme ich aber LT1(Linzer Lokalsender) und dorf(Linzer Kunstunisinnlossender) rein. Benutzen tu ich so eine tolle DVB-T Box, also falls einer Rat weiß wär ich dankbar, wegen dem Qualifying wärs. bearbeitet 23. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 vor ca 10 Minuten sind ORF 1, ORF 2 ATV und Servus TV verschwunden. Auch ein Sendersuchlauf bringt nix, ich empfange sie nicht mehr. Seltsamerweise bekomme ich aber LT1(Linzer Lokalsender) und dorf(Linzer Kunstunisinnlossender) rein. Benutzen tu ich so eine tolle DVB-T Box, also falls einer Rat weiß wär ich dankbar, wegen dem Qualifying wärs. bei mir in Wien geht auch gar nix mehr dürften irgendwie ein problem grad haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) -> DVB-S bearbeitet 23. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 [x] schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Vielleicht wurde DVB-T gehackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 AnonAustria, warst du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) grad bei mir auf ORF (DVB-S Signal) WIR BITTEN DEN AUSFALL DER ORF PROGRAMME ÜBER DVB-T ZU ENTSCHULDIGEN bearbeitet 23. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 grad bei mir auf ORF (DVB-S Signal) danke, bin beruhigt, pünktlich zu den amerikanischen Schrottserien wirds wohl wieder gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83877-formel-1-grosser-preis-von-deutschland/page__gopid__4031298#entry4031298 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 geht wieder, wie vorhergesagt, pünktlich zum Qualifyingende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts