Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Schau mir gerade die Teams der 2nd Division in England an und dabei stoße ich auf einige bekannte Gesichter... Robin Musteo (früher Boro) spielt jetzt bei Sheffield Wednesday. Andreas Lipa _Österreich_ (früher GAK) spielt jetzt bei Port Vale. Paul Furlong (früher Chelsea und QPR) spielt jetzt wieder bei den QPR. Neil Ruddock (früher Liverpool) spielt jetzt bei Swindon Town. Eugene Dadi (früher LASK) spielt jetzt bei den Tranmere Rovers. Efangwu Ekoku (früher Wimbeldon und GC) spielt jetzt bei Brentford. Michael Clegg (früher ManU) speilt jetzt bei Oldham Athletic. Chris Armstrong (früher Tottenham) spielt jetzt bei Wrexham. Christopher Kanu (früher Ajax) spielt jetzt bei Peterborough. Paul Hall (früher Portsmouth) spielt jetzt bei Rushdon & Diamonds. Omandi Lowe (früher Port Vale) spielt jetzt bei Rushdon & Diamonds. Jason Bent (früher Colorado Rapids) spielt jetzt bei Plymouth. Marc Tinkler (früher Leeds) spielt jetzt bei Hartlepool United. Marco Gabbiadini (früher Derby) spielt jetzt bei Hartlepool United. Hab den Thread mal hier her geschrieben, wenn darauf nichts mehr folgt dann kann ichs ja in den Spam-Thread verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 Interessante Leute die in der 2. Divison kicken - feiner Thread Eine kleine Korrektur muß ich vornehmen: EPHANE Ekoku heißt der gute Mann - baumlanger Ex-Don und nigerianischer Nationalspieler! ERIC Tinkler hieß der südafrikanische Nationalspieler, der mal für Leeds seine Fußballschuhe zerriss ! übrigens: Neil "Razor" Ruddock, der mal in der Innenverteidigung der Reds kickte und nach einer Verletzung in der 2. Mannschaft L'Pools kickte um wieder Spielpraxis zu sammeln, brach in demselben Spiel seinem Gegenspieler bei einem Sliding Tackling beide Beine ....Erinnerungen an Vinnie "Die Axt" Jones wurden damals erweckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 EPHANE Ekoku heißt der gute Mann - baumlanger Ex-Don und nigerianischer Nationalspieler! ERIC Tinkler hieß der südafrikanische Nationalspieler, der mal für Leeds seine Fußballschuhe zerriss ! Du hast natürlich völlig recht, bei Ekoku ist mir das auch aufgefallen und bei Tinkler merk ichs jetzt wo du es erwähnst auch - aber ich hab die Spieler nur so abgeschrieben wie sie dortgestanden sind. Wo spielt Jürgen Leitner jetzt eigentlich wirklich? Das war nämlich der Hauptgrund für meine Suche in der 2.Division - habe jedoch nur Lipa gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Andreas Lipa (früher GAK) spielt jetzt bei Port Vale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Andreas Lipa (früher GAK) spielt jetzt bei Port Vale. Der hat doch nach dem GAK in Griechenland bei Xanthi gespielt, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts