benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Respekt. Rapid App hat gleich unmittelbar nach Halbzeitpfiff gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 also bis jetzt a oaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Die ersten 10 Minuten war das schon ein Ansatz von Fußball, aber je mehr sich die Neustädter hinten vergraben haben, umso schlimmer ist dieses Spiel geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 ich hoffe, alle die hier immer wieder den saurer fordern haben die erste halbzeit gesehen ! furchtbar was der aufführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Saurer totalversager Nuhiu top Gartler zu schluderhaft Hofmann hält den Ball zulange Heikkinen sehr souverän alle anderen OK Von Hofmann geht leider überhaupt keine Gefahr aus. Dazu verliert er eine Menge Bälle! Würde gerne Prokopic statt SHFG sehen. Steffen ist einfach noch überhaupt nicht in Form... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Saurer ist sooooo schlecht. unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Also wir brauchen uns nur weiter hinten reinstellen und auf das Glück hoffen, sodass man gegen Rapid einen Punkt erobern könnte. Im Moment sieht es so aus, als würde Rapid nichts einfallen, die Neustädter Abwehr zu knacken. Gegen den Spielverlauf wäre sogar das 1-0 gefallen, wenn sich Lindner nicht soanstellt. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass Hälfte 2 so weiter läuft. Rapid wird mehr Druck machen und ob Neustadt dem Stand hält, wage ich fast zu bezweifeln. Ich hoffe aber dass Friesenbichler ausgewechselt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Mocht da Gartler es 1:0 spiel mas and Wand, so kamma jetz hoffn das uns Salihi wieda mal rausrreißt. Nutschi bester Mann am Platz fur mi, schlechtester Steffn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 sauerer komplett farblos! hofmann mit einigen fehlschüssrn. viel war da nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 viel zu wenig !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Bauerntruppe eben Neustadt ist Industrieregion off topic aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Neustadt ist Industrieregion off topic aus. wen interessiert das ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 mattersdorf ein tor gestohlen! zwei mal bürger, der ja laut Renz nix kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 mattersdorf ein tor gestohlen! zwei mal bürger, der ja laut Renz nix kann. +Und ein Elfer vorenthalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Is das immer noch Konferenz? Kommt mir vor wie Einzelstream Sturm - Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts