matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich finde wir müssen einfach Geduld haben und das fällt mit den Siegen auch leichter. Fakt ist, dass wir hinten einigermassen sicher stehen und nach vorne jederzeit für ein Tor gut sind. Die spielerische Note kommt sicher noch mit der zeit, ist ja kein Wunder dass das Ganze braucht, bei diesen Änderungen im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 lol Trimmel kann nur laufen und diesen Alibihaken in die Mitte, das wars...Hofmann auf rechts und Prokopic in die Mitte, wo er bei Wacker Zeiten immer seine besten Leistungen gezeigt hat, dann passts "lol"... Prokopic hat in Spiel eine Leistung gezeigt die der gestandendsten Sau den Magen umdreht. Wenn er weiter so spielt wie heute, dann darf er von mir aus immer spielen. Aber nach 2 Spielen hier einen ultimativen Standpunkt zu präsentieren.... nunja. Der Erfolg gibt Nutschi derzeit recht. Ich rechne damit, dass er im nächsten Spiel zusammen mit Salihi stürmen wird. Alar ist noch verständlicher Weise noch nicht ganz angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Leider ned gsehen, weil ich selber ein Match ghabt hab. Aber auch wenn es ein Oarsch-Kick war, 3 Punkte sind es einstweilen, am Anfang der Saison ist das fast wichtiger, als schön spielen (aber das sollt dann auch langsam mal kommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Wenn Hofmann rechts spielt, spielen wir besser? ganz sicher bin ich mir da nicht, weils nicht nur an einem spieler hängen darf. aber ich glaube hofmann kann sich rechts besser entfalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) "lol"... Prokopic hat in Spiel eine Leistung gezeigt die der gestandendsten Sau den Magen umdreht. Wenn er weiter so spielt wie heute, dann darf er von mir aus immer spielen. Aber nach 2 Spielen hier einen ultimativen Standpunkt zu präsentieren.... nunja. Der Erfolg gibt Nutschi derzeit recht. Ich rechne damit, dass er im nächsten Spiel zusammen mit Salihi stürmen wird. Alar ist noch verständlicher Weise noch nicht ganz angekommen. ja auf links, genauso ein Unsinn wie Hofmann ins DM zu stellen was Tirmmel offensiv heute so toll gemacht hat musst mir mal sagen, läuft immer nach vorne und bringt den Ball nicht rein... bearbeitet 23. Juli 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 ganz sicher bin ich mir da nicht, weils nicht nur an einem spieler hängen darf. aber ich glaube hofmann kann sich rechts besser entfalten. Ja, bin ich auch der Meinnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Zu Shfg im Zentrum, war eigentlich geneigt der Sache Zeit zu geben, aber bin mittlerweile davon nicht mehr wirklich überzeugt. Ich find, dass es heute schon besser war als gegen die Admira. Vor allem der ein oder andere Energieanfall nach vorne hat mir gut gefallen. Ich würd dem Experiment noch Zeit geben. Bitte nie wieder: Hofmann im DM Gartler - Nuhiu Heikkinen statt Kulo Trimmel statt Prokopic Katzer :aaarrrggghhh: noch dazu auf rechts :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und einen Salihi auf der Bank lassen Hofmann hat so schlecht nicht gespielt und im DM hat er auch nicht gespielt! Gartler und Nuhiu waren auch nicht so übel. In der ersten Hälfte hätten wir durhc Gartler in Führung gehen müssen und Nuhiu hat die eine Chance genial vorbereitet (Fersler durch die Beine des Gegners). Heikkinen war heute absolut in Ordnung. Katzer hat rechts genau gar nichts zugelassen! ... kurz gesagt, ich widerspreche dir in fast allen Punkten. Und das teils aufs Schärfste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 2:0 gewonnen und Tabellenführer, morgen fragt kein Mensch mehr danach wie und was ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Der Katzer hats im Grund vollkommen richtig auf den Punkt gebracht. Es ist vieles noch nicht gelungen, aber wir haben über 90 Minuten gerade eine einzige Chance zugelassen. Selber waren wir immer wieder gefährlich, haben die Chancen aber teilweise stümperhaft vergeben. Es hat noch nicht geglänzt, aber es war auch nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 3 Punkte...Danke, Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Ich find, dass es heute schon besser war als gegen die Admira. Vor allem der ein oder andere Energieanfall nach vorne hat mir gut gefallen. Ich würd dem Experiment noch Zeit geben. da bin ich deiner meinung und schöttel wird sicher nicht nach zwei partien sein vorhaben verwerfen. ich glaub auch dass er etwas besser war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 match war nicht so berauschend aber ich hatte das glück eine reihe hinter thomas prager zu sitzen. Er macht einen sehr sympatischen eindruck, ist bei jeder szene voll mitgegangen, bei der rapidviertelstunde mitgeklatscht und er meint das er in einer woche wieder spielen sollte. Ein kommentar zum spiel : nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Die erste Viertelstunde von Rapid hat mir noch ganz gut gefallen, nachher haben sie sich leider vom schwachen Spiel der Wr. Neustädter anstecken lassen. Der Sieg war natürlich am Ende glücklich, geht aufgrund der eindeutigen Chancenüberlegenheit aber aus meiner Sicht trotzdem in Ordnung. Wichtig ist, dass wir das Punktemaximum haben und nach zwei Spielen kein Gegentor find ich auch nicht so schlecht. Spielerisch ist aber noch sehr viel Luft nach oben, ewig werden wir nicht so weiterwurschteln können wie heute. Aber trotzdem, ich freu mich über den Sieg und die Tabellenführung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 Pfuhh meine Nerven Hab die 1. Hälfte nicht gesehen und hatte mich schon mit einem 0:0 zufrieden gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 zweiter 2:0 Sieg - 6 Punkte - Tabellenführer.... was will man mehr? Hat wirklich wer geglaubt das wir von Beginn an "zaubern" werden? Die Mannschaft braucht eben Zeit bis sie richtig eingespielt ist, und mit Prager und Burgstaller fehlen dem PS noch zwei für ihn wichtige Spieler. Also so lange wir Punkte machen und die Mannschaft in Ruhe arbeiten kann habe ich Hoffnung... Also hätte mir vor der Saison wer gesagt "2x 2:0 Sieg aber bescheidene Leistungen" - ich hätte sofort unterschrieben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts