Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 alles nur bitte kein katzer soma nuhiu trimmel heikkinen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 payerThonhofer - pichler - soma - schrammelHeikkinenHofmann - prokopic/pragerTrimmel -------------------drazanNuhiu Trimmel+drazan nur aus mangel an alternativen..Vermutlich wirds aber eh wieder ein 4-4-2 geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Und wer schiebt ab 18:30 Nachtdienst? richtig ich, da teilt man sich das WE so ein, dass man SA frei ist und zur not auch noch SO 16:00 sehen kann und dann nehmens nen SO 18:30 termin schönen dank an die verantwortlichen. Tausch unmöglich weil da schon stunden ins neue monat reinrinnen. I bin so angfressen. Wie auch immer, bis jetzt 2 x im tippspiel mit 2:0 richtig gelegen, alle guten dinge sind 3 also 2:0 durch alar und hofmann- danke bitte. >>> Krankenstand >>> Urlaubstag >>> die Kranken einsperren oder den Gugelhupf schließen Spasserl! Nimms nicht so schwer Tipp: 2:0 > Aufstellung des Ernestos, da gewinnen wir sicher bearbeitet 24. Juli 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Payer Thonhofer - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Hofmann - Prokopic/Prager - Drazan Nuhiu - Salihi irgendwie haben wir ein problem im LM... drazans spiel ist mir zu durchsichtig, er versucht leider immer den selben schmäh - "ball vorlegen und laufen". dies geht allerdings meist nur auf, wenn seine gegenspieler schon müde sind, sonst können sie sich besser darauf einstellen. sprich er kann seine stärken besser ausspielen wenn er von der bank kommt. trotzdem würde ich ihn von beginn an bringen, da er mir immer noch besser gefällt als saurer, der zwar zweifellos eine feine technik hat, das richtige durchsetzungsvermögen hat er aber mMn nicht, auch sein spiel ist sehr ineffizient. auch prokopic ist links nicht das wahre... kann burgstaller eigentlich links im MF spielen? zum spiel: wird eine schwere aufgabe, ich denke aber das wir sie meistern werden - 2:1 (salihi, hofmann) bearbeitet 24. Juli 2011 von the_flo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 alles nur bitte kein katzer soma nuhiu trimmel heikkinen danke! tja, ich fürchte mindestens 3 dieser Kandidaten wirst du Sonntag sehen, wahrscheinlich sogar alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 tja, ich fürchte mindestens 3 dieser Kandidaten wirst du Sonntag sehen, wahrscheinlich sogar alle Ich gehe mal davon aus, dass Thonhofer am Sonntag fit ist. Heikinnen und Nuhiu werden wir wahrscheinlich sehen, Trimmel und Soma ziemlich sicher. Finde ich auch ehrlich gesagt nicht so schlimm, die Mannschaft muss sich finden und Keiner der hier kritisierten hat wirklich schlecht gespielt. (was jetzt nicht den Umkehrschluss zulässt, dass sie wirklich gut waren.) Mal sehen wie die Aufstellung gegen Valencia aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 tja, ich fürchte mindestens 3 dieser Kandidaten wirst du Sonntag sehen, wahrscheinlich sogar alle was heisst da "ich fürchte"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 was heisst da "ich fürchte"? d.h. dass er wohl nicht erfreut sein wird wenn er die Aufstellung gegen Ried sehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 d.h. dass er wohl nicht erfreut sein wird wenn er die Aufstellung gegen Ried sehen wird ist doch schön, wenn einer wie der nicht erfreut sein wird - da geht mir das herz auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ist doch schön, wenn einer wie der nicht erfreut sein wird - da geht mir das herz auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ist doch schön, wenn einer wie der nicht erfreut sein wird - da geht mir das herz auf Naja ich bin ja ein Mann der Herzen der für alle Verständnis zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 [x] vielleicht dubai werd ich dann spontan entscheiden. Glaubts gibts no karten für die ost am matchtag? Hmm laut hp nur mehr knapp 90 karten verfügbar, mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
top_secret Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Das erste (echte) Heimspiel und der Konflikt ist noch immer nicht beigelegt. Ich frag mich gerade was ist wenn nicht, ob der Andy Marek dann die Tribünen fragt wo die Rapidfans sind? Oder die Mannschaftsaufstellung, ich denke schon das bei beiden die meisten normal mitmachen würden. ABER die sind nicht der Teil die den Roar ausmachen und es wäre wohl nur die hälfte Wert. Der Dauersupport wäre eingestellt, manche mögen den net, ich finds schon leiwand wenn es eine so stimmgewaltiger Block wie die West es macht. Torjubel gibts sowieso... naja ich hoffe es wird die Aussöhnung zwischen dem gesamten Anhang und Mannschaft und der Auftakt einer leiwanden Saison. Ergebnis: 4:0 Tore: Nutschi 2x, Salihi, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Das erste (echte) Heimspiel und der Konflikt ist noch immer nicht beigelegt. Ich frag mich gerade was ist wenn nicht, ob der Andy Marek dann die Tribünen fragt wo die Rapidfans sind? Oder die Mannschaftsaufstellung, ich denke schon das bei beiden die meisten normal mitmachen würden. ABER die sind nicht der Teil die den Roar ausmachen und es wäre wohl nur die hälfte Wert. Der Dauersupport wäre eingestellt, manche mögen den net, ich finds schon leiwand wenn es eine so stimmgewaltiger Block wie die West es macht. Torjubel gibts sowieso... naja ich hoffe es wird die Aussöhnung zwischen dem gesamten Anhang und Mannschaft und der Auftakt einer leiwanden Saison. Ergebnis: 4:0 Tore: Nutschi 2x, Salihi, Alar bumm also der Tipp is scho gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 hoffe Prager ist bis da hin endlich fit .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts