Knallo Rapid Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) keine angst, die halten schon 90 min. durch. sie werden schon nicht zsammbrechn, aber spätestens nach 70 minuten werden leute wie glasner, oder lexa das bröndby spiel schon in den wadln spürn bearbeitet 29. Juli 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 sie werden schon nicht zsammbrechn, aber spätestens nach 70 minuten werden leute wie glasner, oder lexa das bröndby spiel schon in den wadln spürn na hoffentlich nicht! sonst schiessen wir die tore erst wieder in der nachspielzeit - oh gott mein herzal aja bitte mir nuhiu und salihi anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Die meisten hier geposteten Aufstellungen gefallen mir sehr gut. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir Heikkinen von Start weg sehen werden, vermutlich an der Stelle von Prager. Den hätte ich dann zumindest aber gerne eingewechselt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er den Nuhiu mal draußen lässt und erst während der zweiten Hälfte bringt. Bin schon gespannt auf morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Die meisten hier geposteten Aufstellungen gefallen mir sehr gut. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass wir Heikkinen von Start weg sehen werden, vermutlich an der Stelle von Prager. Den hätte ich dann zumindest aber gerne eingewechselt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er den Nuhiu mal draußen lässt und erst während der zweiten Hälfte bringt. Bin schon gespannt auf morgen! Ein Prager, mit dem ich persönlich von Beginn an rechne, schließt einen Heikkinen nicht unbedingt aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Laut Rieder Channel fällt Hinum gegen uns aus, sicherlich kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hoffe, dass Zulj mit nassen Handtüchern aus dem U20-Team geworfen wird und gegen uns schon aufläuft, dann gibts das nächste zu Null Aufstellungswunsch, sofern alle fit genug: Payer Sonnleitner - Pichler - Soma - Schrammel Heikkinen Prager Hofmann - Drazan Nuhiu - Salihi Forza Riedsturm gg Ried! Vorm Spiel hab ich ein bissl Angst, die Rieder haben schon gegen Sturm zu Hause gezeigt, dass sie auch dieses Jahr wieder mit den besten Mannschaften mithalten können - die Chance auf den 1. Sieg im Hanappi ist wohl größer als sonst. Als vom Valenciaspiel benebelter Optimist sag ich aber trotzdem 2-1 Gebauer wird halt für unseren Sturm schonmal ein richtiger Prüfstein in seiner derzeitigen Form, mal schaun wie sich unsere so tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 mir ist noch immer die rolle von prager unklar. wurde er als 6er oder 8er geholt? ich dachte eigentlich immer eher als spielerischer defensiver mittelfeldspieler. wenn prager für die rolle des zentralen spielgestalters jetzt eingesetzt wird, heißt das wohl dass wir uns mit heikkinen oder kulovits als 6er begnügen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 mir ist noch immer die rolle von prager unklar. wurde er als 6er oder 8er geholt? ich dachte eigentlich immer eher als spielerischer defensiver mittelfeldspieler. wenn prager für die rolle des zentralen spielgestalters jetzt eingesetzt wird, heißt das wohl dass wir uns mit heikkinen oder kulovits als 6er begnügen müssen Schöttel möchte anscheinend (und zwar mMn völligst zurecht) mit zwei Leuten zentral vor der Abwehr spielen. Einer davon soll wohl staubtrocken abräumen (Heikkinen oder Kulovits: Gennaro Gattuso) und ein zweiter spieleröffnend agieren (Hofmann oder Prager oder Prokopic: Andrea Pirlo). Das hätte ich bis jetzt rausgelesen. Damit würden wir ganz klar spielerischer werden als letztes Jahr (Heikkinen und Kulo oder Pehlivan) und trotzdem im Defensivverbund immer genügend Leute hinter den Ball bekommen. Dieses System würde ich absolut begrüßen. Einen Prager alleine zentral oder vielleicht gemeinsam mit einem Prokopic (als Beispiel) würde ich Selbstmord mit Ansage nenne (etwas überspitzt ausgedrückt) - das wäre mir zu flockig und Räume öffnend (und zwar für den Gegner). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Schöttel möchte anscheinend (und zwar mMn völligst zurecht) mit zwei Leuten zentral vor der Abwehr spielen. Einer davon soll wohl staubtrocken abräumen (Heikkinen oder Kulovits: Gennaro Gattuso) und ein zweiter spieleröffnend agieren (Hofmann oder Prager oder Prokopic: Andrea Pirlo). Das hätte ich bis jetzt rausgelesen. Damit würden wir ganz klar spielerischer werden als letztes Jahr (Heikkinen und Kulo oder Pehlivan) und trotzdem im Defensivverbund immer genügend Leute hinter den Ball bekommen. Dieses System würde ich absolut begrüßen. Einen Prager alleine zentral oder vielleicht gemeinsam mit einem Prokopic (als Beispiel) würde ich Selbstmord mit Ansage nenne (etwas überspitzt ausgedrückt) - das wäre mir zu flockig und Räume öffnend (und zwar für den Gegner). Geb dir absolut Recht. Damit haben wir die Möglichkeit, auch einmal wesentlich kreativer zu wirken. Zu Hofmann steht somit immer ein weiterer Kreativspieler in der Aufstellung. Das wird sich auch bei einem möglichen anderen System nicht ändern (z. B. 4-5-1), da Prager bzw. Prokopic offensichtlich die Pehlivan Rolle einnehmen und diese dennoch wesentlich offensiver interpretieren können. So gefällt mir das. Hoffe morgen auf: Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Heikkinen Hofmann - Prager - Drazan Nuhiu - Alar Wahrscheinlich wird Schöttel rechts dennoch Katzer auflaufen lassen und auch Prager könnte durch Prokopic ersetzt werden. Im Sturm bin ich relativ unschlüssig, Alar sehe ich fix und glaube aber gleichzeitig kaum, dass PS5 Nuhiu nach den vergangenen beiden Partien auf der Bank lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Schöttel möchte anscheinend (und zwar mMn völligst zurecht) mit zwei Leuten zentral vor der Abwehr spielen. Einer davon soll wohl staubtrocken abräumen (Heikkinen oder Kulovits: Gennaro Gattuso) und ein zweiter spieleröffnend agieren (Hofmann oder Prager oder Prokopic: Andrea Pirlo). Das hätte ich bis jetzt rausgelesen. Damit würden wir ganz klar spielerischer werden als letztes Jahr (Heikkinen und Kulo oder Pehlivan) und trotzdem im Defensivverbund immer genügend Leute hinter den Ball bekommen. Dieses System würde ich absolut begrüßen. Einen Prager alleine zentral oder vielleicht gemeinsam mit einem Prokopic (als Beispiel) würde ich Selbstmord mit Ansage nenne (etwas überspitzt ausgedrückt) - das wäre mir zu flockig und Räume öffnend (und zwar für den Gegner). ok danke für die erklärung. na gut dann wirds einen konkurrenzkampf der extra klasse für das offensive mittelelf geben. kulo und heikkinen matchen sich um einen verfügbaren platz im defensiven mittelfeld hofmann ist gesetzt. prager, prokopic, drazan, saurer, trimmel und eventuell burgstaller duellieren sich für die restlichen beiden plätze im mittelfeld. wobei prokopic und prager ihre stärken ganz klar in der zentrale haben, dieser platz ist aber für hofmann vorgesehen. najo sehr spannend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager Hofmann --------------- Drazan Alar Nuhiu Bitte, danke, Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich habe es eigentlich so verstanden, dass Prager den 6er und Hofmann den 8er geben soll. Diese Konstellation wäre natürlich defensiv nicht ganz so kampfstark wie mit einem Heikinnen oder Kulo, aber es wäre um einiges Spiel stärker. Wenn hinten konsequent in der IV gespielt wird, könnte das reichen. In unserer Liga kennt man so etwas nicht, aber deswegen muss es ja nicht schlecht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) In der Vorbereitung gegen Melk und Retz, also vor Pragers Verletzung, haben immer Prager+Hofmann zentral angefangen. Das waren aber auch noch andere Gegner und die Nationalspieler Heikkinen sowie Kulovits waren meiner Erinnerung nach noch nicht dabei. Insofern wohl nicht wirklich aussagekräftig. Rein theoretisch sehe ich aber bei dem Duo zentral kein großes Problem, da beide brav nach hinten arbeiten, auch wenn natürlich keiner von ihnen echte Abräumerqualitäten hat. Aber vielleicht kann das Fehlen eines altmodischen DM ja aufgabenmäßig von der Mannschaft her abgefangen werden. Ich würds gerne mal sehen. Außerdem hat Schöttel gemeint, dass man gegen Rieds 3331 eigentlich mit einem 4141 spielen müsste. Es würde mich insofern gar nicht so sehr wundern, wenn wir morgen das hier zu sehen bekommen .. Nuhiu Drazan - Prager - Hofmann - Trimmel Heikkinen Schrammel - Soma - Pichler - 17/7/4 Payer (Kulo hätt ich gerne als Aufpasser für Royer) bearbeitet 30. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 hofmann ist gesetzt. Sicher? Ich muss zugeben, dass ich erstmals seit Jahren nicht mehr weit davon entfernt bin dies nicht mehr als fix anzusehen. Mal sehen was die nächsten Runden so bringen (v.a. von Prokopic und Prager und natürlich Hofmann selbst; schade, dass Burgstaller noch nicht dabei ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Payer Sonnleitner - Soma - Pichler - Schrammel Heikkinen - Prager Hofmann --------------- Drazan Alar Nuhiu Bitte, danke, Sieg. hofmann auf der seite wäre schön! gegen neustadt ist der prokopic in der ca. 85.minute rein, mhofmann auf rechts, und dann 5min später die flanke auf nuhiu... rechts hinten ist halt die frage ob schöttel nicht wieder katzer aufstellt, kulo wäre auch ein option... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts