SK Rapid Wien - SV Ried

Lorbeer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sonnleitner und Salihi bitte zurück in die Startelf! Vielleicht bin ich bisschen sentimental bei verdienstreichen Spielern aber beide haben Klasse und gehören in die Erste!

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sonnleitner und Salihi bitte zurück in die Startelf! Vielleicht bin ich bisschen sentimental bei verdienstreichen Spielern aber beide haben Klasse und gehören in die Erste!

Statt wem willst Sonnleitner reintun? Die IV hat bisher sehr gut ausgesehen, wiewohl sie natürlich noch nicht wirklich geprüft wurde. Und als AV hat Sonnleitner eigentlich auch nicht wirklich überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was lässt dich darauf schliessen? Weil er seinen einzigen Haken nach vorne macht und nicht zur Seite, oder weil er immer wieder für gefährliches Spiel steht?

Drazan ist un nichts besser als Trimmel.

das sehe ich anders, drazan ist in der lage jederzeit ein spiel mit seinen flanken zu entscheiden. hat man ja auch zweimal jetzt gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sonnleitner statt wem ??

I seh seit langerer Zeit Salihi scho als den perfekten Joker den ma Einwechseln muss ! Also daweil mocht PS alles richtig was aufstellungstechnisch betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

I seh seit langerer Zeit Salihi scho als den perfekten Joker den ma Einwechseln muss ! Also daweil mocht PS alles richtig was aufstellungstechnisch betrifft

PS5 lässt Salihi nicht wegen seiner perfekten Jokerrolle draußen, zumindest nicht momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salihi als Joker ja klar... dafür ist er sicher zu gut! Sonnleitner hätte von Anfang an drinn sein müssen das die Abwehr jetzt noch nicht wirklich geprüft wurde naja gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PS5 lässt Salihi nicht wegen seiner perfekten Jokerrolle draußen, zumindest nicht momentan.

Ich weiß das er ihm aufgrund seiner noch nicht 100%ign fitness derweil noch auf der Bank lässt , hab nur gemeint das salihi fur mich der perfekte Joker is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

das sehe ich anders, drazan ist in der lage jederzeit ein spiel mit seinen flanken zu entscheiden. hat man ja auch zweimal jetzt gesehen.

Wobei auch Trimmel schon den notwendigen Schwung für spielentscheidende Szenen gebracht hat. Insgesamt seh ich beide Seiten nicht schlecht besetzt, ein wenig mehr Konkurrenzkampf wär aber eigtl schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich weiß das er ihm aufgrund seiner noch nicht 100%ign fitness derweil noch auf der Bank lässt , hab nur gemeint das salihi fur mich der perfekte Joker is.

Das behaupten einige auch von Nuhiu. ;)

Also ich behaupte, dass wir Salihi in dieser Saison noch oft genug - vor allem in Heimspielen - von Beginn an sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Ried Spiel kommt genau im richtigen Moment und ist wohl die erste richtige Bewährungsprobe danach werden wir sehen wie weit die Mannschaft schon ist, ich freu mich auf alle Fälle schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen bzw. nachdem Thonhofer sowie Prager wieder zurückkehren wirds wohl so ausschauen:

Payer

Thonhofer - Soma - Pichler - Schrammel

Heikkinen

Hofmann - Prager - Drazan

Nuhiu - Alar

Lehne mich einmal weit aus dem Fenster und denke, dass sowohl Thonhofer als auch Prager bei entsprechendem Auftritt heute gegen Valencia am Sonntag gegen Ried beginnen werden. Zusätzlich wird Schöttel eher auf Drazan setzen, da er in den vergangenen beiden Partien einiges bewegt hat nach seiner Einwechslung und auch der konditionelle Rückstand immer kleiner werden sollte. Nuhiu ist für mich nach den vergangenen beiden Spielen gesetzt und daneben wird wohl Alar wirbeln. Ziel am Sonntag um 20:20 -> 9 Punkte und weiterhin Tabellenführer sein :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten