edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Hi, wer ist so wie ich Sammler von Austria Spielen? Was sind eure Highlights? Meine Highlights sind Austria - Gladbach aus dem Jahr 1976. Derbies hab ich auch einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Meinst du damit Videoaufzeichnungen? Wenn ja dann hab ich auch ein paar. (nicht viele) Bilbao - Austria (1:2) Lech Posen - Austria :aaarrrggghhh: Jubiläumsspiel Austria - Salzburg (3:2 nach 0:2 Rückstand) eine selbst gemachte DVD aus der Saison 08/09, 09/10 und 10/11 mit allen Toren aus dem TV (Sky und ORF) mit Live Kommentar. bearbeitet 24. Juli 2011 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 ja, ich meine Videoaufzeichnungen (auf VHS, DVD oder sonstwas). Bilbao hab ich auch, wie fast die ganze Saison 2004/05 nur die Legia Matches fehlen mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich habe einige historische Siege (bzw. Aufstiege) und ein paar (leider) historische Niederlagen: Niederlagen: 18.10.1989 gegen Werder Bremen 0:5 18.09.1991 gegen Arsenal 1:6 Siege: 12.04.1978 gegen Dynamo Moskau 5:4 n. E 23.11.1983 gegen Inter 2:1 17.09.2002 gegen Schachtjor Donezk 5:1 27.02.2005 gegen Athletic Bilbao 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 hast du auch parma auswärts? ich glaub deusaustria hätte hierfür verwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 jap hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solodresden Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 jap hab ich. Kannst du vl ein video davon online stellen habe schon bei youtube gesucht aber nicht wirklich was gefunden!!! war einer der geilsten Auswärtsfahrten damals alleine nur der Support war Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 eine selbst gemachte DVD aus der Saison 08/09, 09/10 und 10/11 mit allen Toren aus dem TV (Sky und ORF) mit Live Kommentar. Dachte da fehlen ein paar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Salzburg-Austria 0:1 Schnick schnack schnuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 das 3:2 von gestern ist jetzt natürlich auch in meiner Sammlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2011 Neu in meiner Sammlung Austria Wien - FC Barcelona 1:2 Traumtor von Andi Ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 das Derby ist natürlich auch dabei. Hat irgendwer höhere Derby Siege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 Stadthalle 7-0 (oder 7-1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2011 wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2011 hast du den shaktarsieg auch digital? bzw. könntest du den vll wo onlinestellen wo man ihn downloaden kann? thx in advance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts