ÖFB-Cup 2011/2012

LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Die taktische Marschroute stimmt: gestern gegen ALU die Bullen mit einer genial vorgetäuschten Schweinskickleistung in Sicherheit gewogen und am Mittwoch schießen wir Sie aus der Disco

Die Bullen besiegen wir am Mittwoch höchstens im Wettsaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Bullen besiegen wir am Mittwoch höchstens im Wettsaufen.

bzw. stellt sich überhaupt die frage, ob da überhaupt noch jemand rauffährt, denn das wetter wird anscheinend auch nicht fein und den salzburger schnürlregen habe ich in der vorletzten woche ohnehin gleich mehrmals genießen dürfen. nebenbei ist mir auch um das geld schade, denn nach der gestrigen leistung hat sich dieser sauhaufen nicht einmal mehr einen fan verdient.

vorm gestrigen spiel hab' ich gedanklich noch mit einer sensation in der mozartstadt gespielt, aber ganz ehrlich, nach der gestrigen, sportlichen bankrotterklärung geh' ich eher von einem debakel aus.

tipp: red bull - LASK 4:0;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bzw. stellt sich überhaupt die frage, ob da überhaupt noch jemand rauffährt, denn das wetter wird anscheinend auch nicht fein und den salzburger schnürlregen habe ich in der vorletzten woche ohnehin gleich mehrmals genießen dürfen. nebenbei ist mir auch um das geld schade, denn nach der gestrigen leistung hat sich dieser sauhaufen nicht einmal mehr einen fan verdient.

vorm gestrigen spiel hab' ich gedanklich noch mit einer sensation in der mozartstadt gespielt, aber ganz ehrlich, nach der gestrigen, sportlichen bankrotterklärung geh' ich eher von einem debakel aus.

Vollkommen richtig!

Die elf Versager haben es geschafft - ich bleibe lieber daheim!!!

War bisher immer auch auswärts dabei, aber jetzt reichts!!!

So eine elendige charakterlose Truppe zu unterstützen? Nein danke...

Nebenbei die "Taktik" vom Schoko - und das destruktive Spiel hat nichts mit Fussball zu tun, wie ich ihn mag...

Bullen locker in die nächste Runde... Und aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

na na na - ich versuche hier positive stimmung aufzubauen und ihr haut mir alles zusammen................

bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er fährt oder nicht, ABER

bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt - und unsere Cupchance lebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaubst echt dass die meisten nach Salzburg fahren, weils dort sportlich so leiwand ist? Du meine Güte facepalm.gif

Wenn ich richtigen Fußball mit sportlicher Relevanz sehen will, dreh ich mir morgen Mittag Sky auf und schau mir das Manchester-Derby an, der LASK ist dagegen eine Herzensangelegenheit und die Partie am Mittwoch neben dem 1. Derby nach x Jahren wohl DAS Highlight des Jahres. Und wenn wir 10:0 untergehen, was solls? Von einem Nörgler wie dir lass ich mir meinen Spaß beim Cup-Match jedenfalls nicht nehmen, da scheiss ich drauf, ehrlich!

Du tust ja gerade so als wäre die Partie gestern eine nie zuvor gesehene Nicht-Leistung, die zu aller Überraschung auf einmal auf uns hereingebrochen ist. In Wahrheit spielen wir doch schon die ganze Saison den gleichen Dreck. Jetzt die Konsequenzen zu ziehen und das Cupspiel zu "boykottieren" kommt ja wohl reichlich spät..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaubst echt dass die meisten nach Salzburg fahren, weils dort sportlich so leiwand ist? Du meine Güte facepalm.gif

Wenn ich richtigen Fußball mit sportlicher Relevanz sehen will, dreh ich mir morgen Mittag Sky auf und schau mir das Manchester-Derby an, der LASK ist dagegen eine Herzensangelegenheit und die Partie am Mittwoch neben dem 1. Derby nach x Jahren wohl DAS Highlight des Jahres. Und wenn wir 10:0 untergehen, was solls? Von einem Nörgler wie dir lass ich mir meinen Spaß beim Cup-Match jedenfalls nicht nehmen, da scheiss ich drauf, ehrlich!

Du tust ja gerade so als wäre die Partie gestern eine nie zuvor gesehene Nicht-Leistung, die zu aller Überraschung auf einmal auf uns hereingebrochen ist. In Wahrheit spielen wir doch schon die ganze Saison den gleichen Dreck. Jetzt die Konsequenzen zu ziehen und das Cupspiel zu "boykottieren" kommt ja wohl reichlich spät..

was ist jetzt der unterschied zwischen einem nörgler wie mir und einem, der schon anscheind länger weiß, dass wir müll spielen? es ist ja vollkommen egal. was solls, das spielerische können wir ohnehin nicht verändern. ich denke ohnehin, dass kaum mehr als 200-300 laskler rauffahren werden. leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liebe Freunde!(FourRoses & ZeugenAntons)

Keiner will Euch hier den "Spaß verderben" oder eine "gute Stimmung vermießen"...

Ich hoffe es wird am Mittwoch eine geile Stimmung für die LASK - Fans...

Finde es toll, dass es noch Leute gibt, die das Negative wegstecken, und trotzdem alles geben für den LASK :super:

Ihr müsst aber auch verstehen, dass es vielen Fans zur Zeit "nicht so gut geht" angesichts der beschämenden Leistung des Teams...

Wünsche euch aber trotzdem eine tolle Party in Salzburg - UND - die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Würde die Mannschaft ebenso viel geben wie mache Fans, würden wir die Liga beherrschen :clap:

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag