Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Na wenigstens wird Ivo jetzt sehen was der LASK so drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Na wenigstens wird Ivo jetzt sehen was der LASK so drauf hat Ivo wird genau wissen, wie man gegen den LASK besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 GESAMTE Auslosung: Rapid Amateure : WAC/St. Andrä Austria Wien Amateure : LASK FC Dornbirn : SV Grödig ASC Götzendorf : SV Ried USV Allerheiligen : Austria Wien ASK Bad Vöslau : Rapid Wien SKU Amstetten : FC Lustenau Union St. Florian : Blau Weiß Linz SAK Klagenfurt : Red Bull Salzburg Union Innsbruck : Austria Lustenau SC/ESV Parndorf : FC Admira SC Weiz : Sturm Graz SV St. Margarethen : Wacker Innsbruck Salzburg Juniors : SV Mattersburg SVG Reichenau : SV Kapfenberg Villacher SV : TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 noch dazu die 2.amateure-mannschaft hintereinander. wahrscheinlich dann noch in einem fast leeren stadion am verteilerkreis. echt unnötig. amateure mannschaften der bundesliga und erstligavereine sollten da wirklich nicht mitspielen dürfen. ist doch komplett umsonst. kein wunder, dass der cup nicht wirklich leute interessiert. WORD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Katastrophale Auslosung, da wird es schwer sein zu bestehen, irgendwie haut es im Cup nie wirklich hin, wobei wir im letzten und vorletzten Jahr schon selbst Schuld waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Wieder einmal ein Traumlos für den LASK Auswärts, ein schwieriger Gegner und unattraktiv ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Zugegebenerweise ein unattraktives und schwieriges Los Aber so ganz pauschal unsere Auslosungen schlecht reden ist auch nicht ok - immerhin hatten wir in den letzten beiden Jahren mit Kottingbrunn und Sollenau zwei Dorfbühnen dabei. Und gegen die Austria Amas heißt es dann mal Arschbacken zusammenzwicken und einen Sieg einfahren - dann gibt es in Runde 3 noch immer die Chance auf ein attraktives Los - z.B. Bad Vöslau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Zugegebenerweise ein unattraktives und schwieriges Los Aber so ganz pauschal unsere Auslosungen schlecht reden ist auch nicht ok - immerhin hatten wir in den letzten beiden Jahren mit Kottingbrunn und Sollenau zwei Dorfbühnen dabei. Und gegen die Austria Amas heißt es dann mal Arschbacken zusammenzwicken und einen Sieg einfahren - dann gibt es in Runde 3 noch immer die Chance auf ein attraktives Los - z.B. Bad Vöslau Doch - die Auslosung ist für den LASK pauschal schlecht: Seit Bestehen des Cup's hatte der LASK ganze 2 x Heimrecht! In 40 Jahren oder länger! Das ist auch nicht mit dem oftmals frühen Ausscheiden zu rechtfertigen. Alleine 1965 und dann noch mal als wir gegen Sturm im Finale standen, hätten wir statistisch gesehen öfter in Linz spielen müssen. So schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Ivo wird genau wissen, wie man gegen den LASK besteht Aber nicht gegen den Schoko LASK (aber den Reichel besticht er wahrscheinlich mit einem Fünfziger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Doch - die Auslosung ist für den LASK pauschal schlecht: Seit Bestehen des Cup's hatte der LASK ganze 2 x Heimrecht! In 40 Jahren oder länger! Das ist falsch, das haben wir letztes Jahr einmal aufgeschlüsselt. Seit 1989 waren es glaube ich in Erinnerung zu haben 3 Heimspiele + ein Derby, das wir formal als Auswärtsmannschaft hatten - wenns dich interessiert schau ich irgendwann einmal nach. Ändert aber nichts daran, dass wir wenige Heimspiele haben, da gebe ich dir schon Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Wer den Cup Ernst nimmt, und den Anspruch hat weiter zu kommen - der MUSS über die Austria Amateure drüber kommen... Da gibts keine Diskussion, Ivo hin oder her... Und somit hoffen wir dann in der nächsten Runde auf einen interessanten Gegner zu Hause! Die Gugl wird beben - unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Und somit hoffen wir dann in der nächsten Runde auf einen interessanten Gegner zu Hause! Die Gugl wird beben - unglaublich Nur bei unserem Glück werden wir wohl bei einem Weiterkommen auswärts bei Red Bull Salzburg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Heimrecht hat ja das vermeindlich schwächer Team oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Heimrecht hat ja das vermeindlich schwächer Team oder? Nein, Heimrecht hat der Erstgezogene, wenn ein Profiteam und ein Amateurteam aufeinandertreffen, hat das Ama-Team heimrecht. Nicht umsonst hat Austria Lustenau letztes Jahr bei Austria Wien 4:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2011 Das ist falsch, das haben wir letztes Jahr einmal aufgeschlüsselt. Seit 1989 waren es glaube ich in Erinnerung zu haben 3 Heimspiele + ein Derby, das wir formal als Auswärtsmannschaft hatten - wenns dich interessiert schau ich irgendwann einmal nach. Ändert aber nichts daran, dass wir wenige Heimspiele haben, da gebe ich dir schon Recht. Ist nicht wirklich wichtig - interessieren würde es mich trotzdem. Ich hab' meine Info aus einem Artikel in den OÖN vor etwa 5 - 8 Jahren. Damals war von 1 Heimspiel die Rede. Und dann gab's meiner Erinnerung nach letzte oder vorletzte Saison ein weiteres Heimspiel. So komme ich auf die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts