Saison 2011/12

Ferdl5

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Nachdem ich keinen Thread gefunden habe...

Wenn Salzburg in die Playoff's der EL kommt und somit am 18. August spielt, muss das Spiel gegen uns auf Sonntag verlegt werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und wenn Sturm dann in die CL-playoffs kommt und die UEFA das hinspiel auf dienstag legt, muss die partie sowieso ganz verschoben werden, wenn nicht jemand vom recht der 48-stündigen ruhezeit abrückt. also genau wie letztes jahr.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

und wenn Sturm dann in die CL-playoffs kommt und die UEFA das hinspiel auf dienstag legt, muss die partie sowieso ganz verschoben werden, wenn nicht jemand vom recht der 48-stündigen ruhezeit abrückt. also genau wie letztes jahr.

Stimmt auch wieder. Wobei in der Champions Leaugue kann man noch auf Mittwoch verschieben, wenn es von der Liga her nicht anders geht. Was bei der EL ja nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, im CL play-off legt das die UEFA fest und der ist es egal, wie der ligaspielplan aussieht und geht da nach anderen kriterien wie zb den internationalen TV-stationen vor. sonst hätte Salzburg letztes jahr ja auch sein heimspiel gegen die Israelis auf den mittwoch gelegt und man hätte das ligaspiel nicht verschieben müssen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

nein, im CL play-off legt das die UEFA fest und der ist es egal, wie der ligaspielplan aussieht und geht da nach anderen kriterien wie zb den internationalen TV-stationen vor. sonst hätte Salzburg letztes jahr ja auch sein heimspiel gegen die Israelis auf den mittwoch gelegt und man hätte das ligaspiel nicht verschieben müssen.

Aso alles klar... Ich hoffe man weiß das so schnell als möglich, wann gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Brudi vor Ludi

Folgendes möchte ich mal loswerden:

Den kommenden Sonntag stehen folgende Paarungen auf dem Plan:

16 Uhr: Rapid - Austria, live Spiel

16 Uhr: Mattersburg - Ried

18:30 Uhr: Salzburg Sturm

Da bis auf jene, die Urlaub haben oder Schüler sind arbeiten müssen, frage ich mich wieso man Salzburg - Sturm nur auf 18:30 Uhr ansetzen kann???

Da wäre es noch eher eine Möglichkeit gewesen, Mattersburg - Ried um 18:30 Uhr anzusetzen. Mich pisst der ganze Mist einfach so dermaßen an.

Keiner bekommt so richtig einen Bus zusammen und Leute sind auch weniger in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Folgendes möchte ich mal loswerden:

Den kommenden Sonntag stehen folgende Paarungen auf dem Plan:

16 Uhr: Rapid - Austria, live Spiel

16 Uhr: Mattersburg - Ried

18:30 Uhr: Salzburg Sturm

Da bis auf jene, die Urlaub haben oder Schüler sind arbeiten müssen, frage ich mich wieso man Salzburg - Sturm nur auf 18:30 Uhr ansetzen kann???

Da wäre es noch eher eine Möglichkeit gewesen, Mattersburg - Ried um 18:30 Uhr anzusetzen. Mich pisst der ganze Mist einfach so dermaßen an.

Keiner bekommt so richtig einen Bus zusammen und Leute sind auch weniger in Salzburg.

Ich denke mal das liegt an Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

aha, und für rieder-fans wär es leichter für diese zeit einen bus zu organisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

aha, und für rieder-fans wär es leichter für diese zeit einen bus zu organisieren?

EDIT by modoasch: falls in zukunft deine postings nicht sofort gelöscht werden sollen, ist es besser du überlegst deine wortwahl!!

Im Ernst: Hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es für keine Auswärtsfahrt leicht ist, wenn Sonntag um diese Zeit gespielt wird.

Deshalb würde ich um 15 Uhr das Topspiel und um 17 Uhr die übrigen Partien ansetzen.

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eigentlich kann dieser thread geschlossen werden, terminansetzungen und auswirkungen auf zuschauer im stadion und vorm fernseher werden eh schon an vielen anderen stellen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...