badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 es dürfte sich folgende aufstellung abzeichnen: Mandl Standfest Hiden Stranzl Pogatetz Schopp Flögel Aufhauser Ivanschitz Glieder Haas das ist noch defensiver als ich es erwartet hatte. achtet mal auf das vakuum im offensiven mittelfeld beim spiel, wenn die beiden defensiven mittelfeldspieler Flögel und Aufhauser hinten drin stehen und wie üblich keinen einzigen vernünftigen pass nach vorn spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 haas im sturm ujujujujujujujuj naja sowas sollte man auf die bank setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 spielt nich dospel statt standfest? glieder im sturm ist gut wen hamma noch außern "es war der wind" haas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 spielt nich dospel statt standfest?glieder im sturm ist gut wen hamma noch außern "es war der wind" haas? Haas war für mich in den letzten 2 Spielen von Sturm immer der beste Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Haas war für mich in den letzten 2 Spielen von Sturm immer der beste Mann! hast deine brille verlegt? was hat denn der im derby gezeigt???? an feuchten schas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Der Standfest is mir ja noch lieber als der Dospel aber naja.... Was macht der Haas im Sturm? Ist es wirklich so schlecht um uns bestellt? Ich hoffe auf einen Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 (bearbeitet) 0:1 EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist... bearbeitet 11. Oktober 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 0:1 EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist... geh komm, wie soll da mandl den bitte halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 gar nicht der soll sich die zeit auif der bank vertreiben und der payer soll rein .und dan gehört der haas raus gibts ja ned das der wenn vor ihm 3 tschechen stehen draufhatzt und nicht mal richtig auch raus mit dem .und die österreicher solln mal angasen ich mein die rennen so langsam den ball hinterher das is ja nima zum aushalten .gute mittelfeld actionen aber die vollendung fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 0:1 EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist... "Dummy" würde besser für dich passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 gar nicht der soll sich die zeit auif der bank vertreiben und der payer soll rein .und dan gehört der haas raus gibts ja ned das der wenn vor ihm 3 tschechen stehen draufhatzt und nicht mal richtig auch raus mit dem .und die österreicher solln mal angasen ich mein die rennen so langsam den ball hinterher das is ja nima zum aushalten .gute mittelfeld actionen aber die vollendung fehlt da bin ich ganz deiner meinung!! der ball wurde ja mitten auf's tor geschossen, den MUSS er haben!! ausserdem was macht der standfest im nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Haas war für mich in den letzten 2 Spielen von Sturm immer der beste Mann! hast deine brille verlegt? was hat denn der im derby gezeigt???? an feuchten schas.... was macht der standfest im team? den würd ich ja niemals spielen lassen wenn ich auf der bank nen plasnegger hätte und is der standfest echt erst 23? hab mir gedacht dass er schon den 30 zugeht zum haas: wen willst denn sonst aufstellen bitte? österreich hat keine stürmer...weder wallner noch linz hätten auch nur den hauch einer chance...der haas hat wenigstens internationale erfahrung die größte enttäuschung für mich is bis jetzt der schopp...der zeigt gar nix, net mal willen! und der hiden is auch ne ziemliche gurke hinten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 0:1 EDIT: Nach der Wiederholung kann man sagen: Was macht Mandl da schon wieder? Kniet sich irgendwie hin, und macht so als wäre das ein Unhaltbarer gewesen... Bei aller Liebe... den Ball muss er einfach haben, obwohl der Stürmer auch fatal frei gestanden ist... Na da Mandl kann an wenigsten dafür,aber was machen 3 Abwehrspieler im Zentrum,da hätte Standfest rausgehen müssen!Fazit,alle unserer Mannschaft spielen sehr schlecht,zu nervös,viele Abspielfehler,immer einen Schritt zu spät!Zu Haas ,naja Torjäger is a kaner hat ma e in der 1 Hälfte gesehen,aber wenigstens kann a graden Pass spielen und an Ball abdecken!Schopp ist der einzige der mir gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 Na da Mandl kann an wenigsten dafür,aber was machen 3 Abwehrspieler im Zentrum,da hätte Standfest rausgehen müssen!Fazit,alle unserer Mannschaft spielen sehr schlecht,zu nervös,viele Abspielfehler,immer einen Schritt zu spät!Zu Haas ,naja Torjäger is a kaner hat ma e in der 1 Hälfte gesehen,aber wenigstens kann a graden Pass spielen und an Ball abdecken!Schopp ist der einzige der mir gefällt! find auch dass der mandl nix dafür kann...aba schopp und bester mann? naja, wie du meinst...ich schätz mal dass er bald ausgewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3veN Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2003 wie kann man nervös sein wen man nix zu verliren hat ?? ich finde krankl sollte den linz reinhaun und haas rausnehmen und einmal seine manschaft zamscheisen .und maybe mehr auf konter spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts