Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Kämpfen, kämpfen und kämpfen. Mattersburg ist sicherlich nach dem Remis gegen Sturm im Aufwind. Aber da es ein Heimspiel für Salzburg ist, darf man eigentlich nichts anbrennen lassen. Wird jedoch schwer genug, vor allem heil zubleiben. bearbeitet 30. Juli 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Aufstellungstechnisch wird das schwer. Ich tippe/hoffe auf: Eddie Schwegler-Pasanen-Anton-Ulmer Pokrivac Zarate-Leitgeb-Cziommer-Svento Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Ist das wirklich am 30.7. ? Ich hoffe doch, dass das Spiel wegen der Europaleague auf Sonntag verschoben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Laut ORF, ja. Aber natürlich kann sich das noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Bin gespannt auf die Personalsituation... Fix fehlen jetzt mal Mendes, Douglas, Schiemer (alle verletzt), Teigl, Offenbacher, Meilinger (alle U20-WM) und Lindgren (Rot-Sperre). Dazu sind Sekagya (Sperre?), Hinteregger, Jantscher (beide verletzt?) fraglich. Bei Cziommer, Leonardo (Leistung gg. Wacker), Pokrivac und Boghossian (nicht mehr geplant) ist ein Einsatz sehr unwahrscheinlich. Damit kommen einmal nur 15 von 29 Spielern wahrscheinlich in Frage für die Startelf, davon sind 3 Tormänner, damit bleiben 12 Feldspieler: Schwegler, Hierländer, Pasanen, Anton, Jefferson, Ulmer, Svento, Leitgeb, Alex, Zarate, Alan, Wallner. Damit fallen im schlimmsten Fall 4 IV aus... es hört einfach nicht auf Außerdem haben wir fürs zentrale MF genau einen, nämlich Leitgeb, da werden also entweder Hierländer oder Svento spielen, oder Cziommer spielt trotz der bisherigen Un-Leistungen wieder ( ), oder Pokrivac kommt wieder zu einer Chance. Bin auf alle Fälle gespannt, ich würde auf alle Fälle so aufstellen: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Anton - Ulmer Leitgeb Hierländer - Svento Alex - Alan - Zarate Bank: Walke, Jefferson, Pokrivac, Cziommer, Leonardo, Wallner, Boghossian Das jetzt natürlich alles WorstCase-Szenario, es kann natürlich auch Jantscher und/oder Hinteregger wieder fit werden. Aber wenn nicht, wird's wie gesagt knapp... Ist das wirklich am 30.7. ? Ich hoffe doch, dass das Spiel wegen der Europaleague auf Sonntag verschoben wird Solange Salzburg, Austria und Ried in der EL spielen, sind die Spiele immer am Sonntag. Muss so sein. Allerdings muss es natürlich nicht das ORF-Livespiel sein, sondern kann auch (wie heute Austria-Ried) um 18:30 Uhr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Livespiel wäre eh übertrieben gegen M'Burg. lt. laola1 isses am Sonntag. Livespiel ist Wacker - Austria. Das haben sie heute schon gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Livespiel wäre eh übertrieben gegen M'Burg. lt. laola1 isses am Sonntag. Livespiel ist Wacker - Austria. Das haben sie heute schon gesagt Ok, 3 Salzburg-Livespiele hintereinander hätten mich auch schon sehr an der "üblichen Vernunft" des ORF zweifeln lassen... Naja, dann wirds wahrscheinlich wie gesagt um 18:30 Uhr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Werd mich wohl, wenn es die ÖBB erlauben, wieder mal aus der Bundeshauptstadt nach Salzburg begeben, ich war eh schon viel zu lang nimmer auf nem Match daher [x] dubai OT: Ich hoff, dass sich die Zugsituation mit der neuen Westbahn dann ändert, weil so wie es jetzt ist ist es ja absolut inakzeptabel für Fans aus dem Osten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 davor ist ja noch das EL Q hinspiel gegen Senica!! Mal sehen wieviele bis dahin wieder fitt werden, hoffentlich gibts da keine böse überraschung und man kann im hs schon einen grundstein für den aufstieg legen !!! Der Svk vize is mit sicherheit kein leichter gegner und die werden sich das heutige spiel auch angesehen haben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Ganz ehrlich, ich will Leonardo wieder sehen. Er taugt mir irgendwie, fordert ständig den Ball und ist immer wieder für geniale Aktionen gut. Er macht viele Fehler, aber dass verzeih ich ihm vorerst. War man ja bei Tchoyi auch nicht anders gewohnt und auch diesen mochte ich sehr, sehr gerne. Hoffentlich hat er sich heute wirklich zu Recht so aufgeregt und zeigt uns das nicht in jedem Spiel. Denn sollten rassistische Bemerkungen wirklich gefallen sein, hat er bei mir heute nicht negativ gepunktet, ich würde mir das selbst wohl auch nicht gefallen lassen. Schon gar nicht von so Witzfiguren wie es Harding und Bea sind. Aber lassen wir das Thema, ich hoffe einfach, dass er sich nun nicht aus der Mannschaft gespielt hat, Moniz und Kovac waren ja ziemlich angefressen nach dem Schlusspfiff. Wenn allerdings Eddie auch gleich zurückschnautzt, müssen die Vorwürfe wohl stimmen, denn ein Eddie Gustafsson lügt nicht. Bei Seke hoffe ich auf eine nicht allzuhohe Strafe, er ist ja normalerweise ein sehr anständiger Kerl, nur muss er sich wirklich nicht alles gefallen lassen, vor allem wenn der "Kritikpunkt" des anderen auch noch seine Hautfarbe ist, so etwas geht dann einfach zu weit. Trotz allem ist das Fehlen von Seke die Chance von Anton und das freut mich ehrlich gesagt auch ein bisschen. Bin schon gespannt, wie er sich präsentieren wird. Alles in allem hoffe ich auf die nächsten 3 Punkte und eine etwas bessere Leistung. Vor den Mattersburgern darf man auf jeden Fall gewarnt sein, haben ein wirklich anständiges Spiel gegen die Grazer gemacht. Trotz allem muss man sich diese Punkte einfach holen, vor allem zuhause. bearbeitet 24. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Das Spiel wird von der Form von Leitgeb und Cziommer abhängen, eigentlich unglaublich, dass man mit diesem breiten Kader wieder von 3 Spielern abhängt. Gegen SVM kann man statt Lindgren einen Hierländer, etc. mal versuchen, vielleicht geht das auf. Heute hat man gut gesehen, dass unser ZM mit ein bisschen Härte, etc. komplett aus dem Spiel genommen werden kann. Die Außenspieler leider natürlich auch darunter, Kogler hat seine Leute wirklich gut eingestellt, auch wenn sie jetzt nicht besonders gefährlich waren nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 die mattersburger werden wohl wieder härte für sich sprechen lassen. wird also wieder ein unschönes spiel. bin gespannt wie man nach dem spiel gegen innsbruck reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 3 punkte sind pflicht. obwohl Mattersburg gezeigt hat gegn Sturm was sie können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Sollte dieser Schiedsrichter ebenso laissez faire die Partie angehen wie dieser Wiener Grobelnik, dann kann man den nächsten Ausfall einplanen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Das Interessanteste für mich im Vorfeld ist, ob Leonardo spielen wird und wie schwer die Verletzung von Jantscher wiegt. Bei vielen Salzburgern muss er sich wohl nach kurzer Zeit schon mit Leistung zurückmelden, da mit Sicherheit viele nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen sind, was auch verständlich ist, da die Vorwürfe an Harding vielleicht doch nicht so gerechtfertigt waren. Bei Bea hab ich keinen Zweifel, aber Harding hat sich zumindest gleich nach dem Spiel noch einmal vor die Kamera getraut und das macht man glaube ich nicht, wenn man weiß, dass man etwas falsches getan hat. Gut, lassen wir die Sache ruhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts