FC Red Bull Salzburg - SV Bauwelt Koch Mattersburg

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Leitgeb drinnen lassen. Er hat das Zeug, einer unserer zentralen Spieler zu sein leidet aber derzeit an einem hartnäckigen Formtief und da muss man ihm raushelfen. Ob gerade er durch Bankerlsitzen besser wird bezweifle ich und überzeugende Alternativen gibt’s ohnehin keine, IV nach vor ziehen geht momentan auch nicht. Da käme eher Pasanen in Frage aber dann spielen hinten Anton und Hinteregger. Ob das gutgeht? Daher wird auch Cziommer wird in nächster Zeit seinen Platz sicher haben.

Bin neugierig, wie die Partie läuft. Wenn die dasselbe machen wie die Slowaken könnte es eine zache Partie werden, v.a. wenn kein frühes Tor gelingt. Wenn die MBer durch die letzen Leistungen frech geworden sind und glauben sie könnten ein bissi mitspielen werden sie böse unter die Räder kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ziemlich verquerte Logik die hier manche anwenden - Wallner wird jegliche Klasse abgesprochen obwohl er letztes Jahr 22 Tore für uns gemacht hat, während Schwegler spielen soll weil wir in 2 Jahren 2 Tore durch seine Einwürfe erzielt haben? Hmm..

Schwegler wirft IMMER so. Trifft Wallner immer? ;) Einen Stürmer kann man nicht mit einem Verteidiger vergleichen. Da liegen die Schwerpunkte komplett anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Richtig, die Schwerpunkte eines Stürmers liegen im Toreschießen (was Wallner, unabhängig davon ob er immer trifft oder nicht, ja 09/10 und vor allem. 10/11 einwandfrei erfüllt hat) während Schwegler seinen Pflichten als RV (passen, laufen, verteidigen können) in den letzten Partien nicht ansatzweise nachgekommen ist.

Nur ist halt die Frage, ob ein Hierländer oder Svento auf Dauer gut geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hollywood wird gespielt:

Eddie

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Svento

Cziommer - Leitgeb

Alex - Zarate - Leonardo

Alan

Wird sicher wieder so eine lustige Holzhackerpartie und da man mit Cziommer u Leonardo gleich mehrere angeregte Diskussionspartner am Feld hätte, würde ich Ulmer in die LV und Svento dafür statt Cziommer aufstellen, das sollte noch immer genügend fürs MF sein, da man hohen Bällen sowieso nichts gewinnen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich mach mich jetzt mal auf Richtung Stadion.

1. wünsche ich mir, dass sich heute wieder ein paar mehr Leute ins Stadion verirren, auch wenn jetzt Mattersburg nicht der große Zuschauermagnet ist.

2. wünsche ich mir, dass nach diesem Spiel 9 Punkte auf unserem Konto aufleuchten, egal wie. Ein sonderlich schönes Spiel wirds auf Grund der Mattersburger Spieleinstellung wohl nicht werden, außer sie glauben nun wirklich, dass sie mitspielen können, dann könnts vielleicht doch ein ganz schönes Spiel werden, aber ich begnüge mich auch mit einem 1:0 in der Nachspielzeit der 2. Spielhälfte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag