Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Kann zum Spiel nix sagen, da ich grad mal die letzten ~20 Minuten gesehen habe (Stream in erbärmlicher Qualität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Brunzertor, kein Zweifel, aber insgesamt sicher verdient, wenn ihr den einen oder anderen Konter mal Fertig spielen hättet können wärs schon lange entschieden gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Brunzertor, kein Zweifel, aber insgesamt sicher verdient, wenn ihr den einen oder anderen Konter mal Fertig spielen hättet können wärs schon lange entschieden gewesen. Seh ich genauso. Die Konter waren echt eine Frechheit. Das Spiel war auf sehr hohem Niveau mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 sehr gutes spiel, hlinka und orti gefielen mir gut, bzw. stark verbessert. das mit dem 7:1 war aus der emotion heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Sima froh, Tabellenletzter sein kann gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 suttner du gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 kann mir nicht helfen, bis auf das ergebnis fand ich heute so gut wie nichts toll; die 2. hälfte war eine bodenlose frecheit; wir haben noch immer kein flügelspiel und kein system!!!!! die heimbilanz wird dieses jahr nicht besser werden fürchte ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 hab nen stream ohne kommentar und spielstand gehabt, und hab das tor der rieder nicht gesehn, deshalb war die freude beim tor vom suttner noch verhalten. 2-1 aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 glücklicher sieg, auch wenn er durch die große anzahl an chancen bzw unserer unfähigkeit einen konter halbwegs zu ende zu speieln doch halbwegs verdient war. die rieder haben eig brav und gut gespielt, irgendwie tun sie mir etwas leid, zuerst gegen sturm die bessere mannschaft und jetzt mit viel pech verloren. hoffentlich haben sie nächste woche mehr glück und schießen die grünen aus dem stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 die konter nicht fertig zu spielen ist einfach unvermögen, aber euer tor war reiner zufall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 die 3 punkte heute sind insgesamt verdient meiner meinung nach. in der ersten halbzeit waren wir schlicht die bessere mannschaft. in der zweiten halbzeit war´s eher ausgeglichen, wobei wir uns mit der zeit immer weiter zurückgezogen haben und zu recht guten konterchancen gekommen sind. ried hat einfach nur gemacht, was sie auch unbedingt machen mussten. disziplin war da und stellungsspiel der rieder auch wie gewohnt einigermassen sicher, aber für einen verdienten punkt hat man offensiv meines erachtens eindeutig zuwenig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 die konter nicht fertig zu spielen ist einfach unvermögen, aber euer tor war reiner zufall! Bist depperd, da is wer angefressen... Suttner wollte das selbstverständlich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 in der 2te hz wie ausgewechselt 3 kerndln, passen. spiel war glaube ich für einen neutralen schön zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wunder mich, dass unser Einser net neben dem Hlinka spielt. Daxbacher hat jetzt im Interview ca. 5x Pascal statt Alex gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Sieht man die Tore in der ZIb um 21:50 nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts