cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 LOL? Carril hat die gelbe ca. 10 sekunden nach seiner Einwechslung gesehen Was haben Reiter und Parits beim Interview gesagt? Hui, dann hab ich den Bettler verwechselt, sorry, war wohl wer anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Manchmal pack ich dich echt ned, sorry. sorry, ich bin halt nicht der ried-fan, der immer nur das negative sieht. Wer von uns beiden war denn überzeugt, dass wir im frühjahr weniger punkte als der lask holen? Wir haben heute in halbzeit 2 stark gespielt und sind nur durch einen 1000guldenschuss punktelos geblieben. Wär der nicht reingegangen, wär alles paletti gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Starkes Spiel. Sieg, wenn auch glücklich, mMn doch eher verdient. Hoffe ihr zeigts dann kommende Woche euren Gegnern(mit einem Royer, der auch Fußballspielen will) wo der Haken hängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Zum Spiel: Glücklicher aber verdienter Sieg über beide Hälften gesehen, Chancen besser verwerten bzw. Konter zu Ende bringen und es wäre wohl früher entschieden gewesen, allerdings wär ein X auch nicht ganz unverdient gewesen. Für das nasse Geläuf war ich mit beiden Teams eigentlich recht zufrieden. finde ich eigentlich nicht (aber zugegebenermaßen bin ich auch nicht objektiv ) ... aufgrund von halbzeit 2 wäre ein unentschieden mmn gerechtfertig gewesen. schade auf alle fälle, dass uns vorne der knipser fehlt derzeit .... dafür sollte ich mich als orakel selbständig machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 sieg geht letztendlich in ordnung ried kam verdient zum ausgleich, weil es die austria verabsäumt hat, die entscheidung herbeizuführen ried war für mich hinten relativ offen, was mich doch überrascht hat, die austria einfach zu unkonzentriert nach dem ausgleich, dann noch die riesenchance für die austria, bevor suttner seine flanke abgerissen ist wenn man auf rieder seite die gesamten 90 minuten ansieht, wird man zum schluss kommen, dass die bessere mannschaft den dreier eingefahren hat, auch wenn p. grünwald einiges zu tun hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Wer von uns beiden war denn überzeugt, dass wir im frühjahr weniger punkte als der lask holen? Du glaubst wirklich dass ich die Wette gewinnen wollte oder davon überzeugt war, dass ich die Wette gewinne? Wir haben heute in halbzeit 2 stark gespielt und sind nur durch einen 1000guldenschuss punktelos geblieben. Wär der nicht reingegangen, wär alles paletti gewesen. Bei einer Niederlage kann und werde ich nie zufrieden sein, egal unter welchen Umständen diese passiert. Dieses typisch österreichische hätti-wari interessiert mich noch weniger. Glücklicher aber verdienter Sieg über beide Hälften gesehen, Chancen besser verwerten bzw. Konter zu Ende bringen und es wäre wohl früher entschieden gewesen, allerdings wär ein X auch nicht ganz unverdient gewesen. @ Konter: das ist pures Unvermögen, ihr habt diese ja so schlecht gespielt dass ihr nicht mal zu wirklichen Chancen gekommen sein. Wir haben hingegen ab der 70. Minute extrem viel (ungewohnt viel) riskiert und sind mit dem Ausgleich belohnt worden. Auch in der 1. HZ hatten wir unsere Chancen, u.a. als Guillem alleine vor Grünwald ausrutschte, als Lexa den Grünwald umspielt hatte und dieser noch den Arm rausgebracht hat oder als Riegler knapp an der Stange vorbeiköpfelte. Hui, dann hab ich den Bettler verwechselt, sorry, war wohl wer anderer. Glaube es waren 23 Sekunden oder so, hab nämlich eine SMS wo ich schreiben wollte dass er eingewechselt worden ist noch vor dem Abschicken mit der Gelben ergänzt Und die Karte war wirklich sinnlos, weil 1. Foul und Allerweltsfoul. ried war für mich hinten relativ offen, was mich doch überrascht hat, die austria einfach zu unkonzentriert Sehr komisch, hängt wohl nicht damit zusammen dass wir alles nach vorne geworfen haben um den Ausgleich zu erzielen. wenn man auf rieder seite die gesamten 90 minuten ansieht, wird man zum schluss kommen, dass die bessere mannschaft den dreier eingefahren hat, auch wenn p. grünwald einiges zu tun hatte Wir hatten mehr gewonnene Zweikämpfe, mehr Ecken, mehr Torschüsse und mehr Schüsse aufs Tor. Ihr hattet die beste Chance im Spiel, die kein Tor wurde (Linz) sowie mehr Ballbesitz, was bei unserem Spielstil allerdings meistens so ist. Und nachdem "verdient" für mich ein unsinniges Wort ist, behaupte ich dass ein Unentschieden aufgrund unseres Aufwandes in der 2. HZ gerecht gewesen wäre [jetzt verwende ich selber "wäre", sorry]. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 Sehr komisch, hängt wohl nicht damit zusammen dass wir alles nach vorne geworfen haben um den Ausgleich zu erzielen. Wir hatten mehr gewonnene Zweikämpfe, mehr Ecken, mehr Torschüsse und mehr Schüsse aufs Tor. Ihr hattet die beste Chance im Spiel, die kein Tor wurde (Linz) sowie mehr Ballbesitz, was bei unserem Spielstil allerdings meistens so ist. Und nachdem "verdient" für mich ein unsinniges Wort ist, behaupte ich dass ein Unentschieden aufgrund unseres Aufwandes in der 2. HZ gerecht gewesen wäre [jetzt verwende ich selber "wäre", sorry]. klar ist, dass die bewertung subjektiv erfolgt, aber ich hatte eben nicht das gefühl, dass die abwehr offen war, weil ried alles nach vorn geschmissen hat, denn das begann weit vor der drangperiode um minute 70 das ging die ganze zweite halbzeit so, aber wie gesagt so war meine stadionsicht bezüglich bewertung ist es ob unterschiedlicher vereinszugehörigkeit auch naheliegend, dass wir uns dabei unterscheiden ried hat, vor allem in der ersten hälfte kaum torchancen erarbeitet (1 sprintduell gegen pascal grünwald außerhalb vom 16er und die eine aktion wo grünwald fast umspielt wird, aber die hereingabe noch abfangen kann) zur pause KANN es 2-3 :0 für die austria stehen (wenn alles für uns perfekt rennt) in der zweiten war die größte chance (neben dem tor) für ried ein weitschuss, bei dem grünwald probleme hat ried war vielleicht feldüberlegen, aber viel hat meiner ansicht nach nicht rausgschaut, also keine spur von alles nach vorn, bzw. wurde dieses engagement nicht in chancen umgewandelt der ausgleich mag "gerecht" gewesen sein (WEIL die austria das 2:0 eben nicht gemacht hat und daher die bestrafung "verdient" hat), letztlich hat aber die bessere mannschaft (unter glücklichen umständen) gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Komisch finde ich die Negativmeldungen der Rieder. Ihr habt auf grund eines späten Tores verloren und spekuliert mit dem letzten Tabellenplatz nach der nächsten Runde. MMn habt ihr auch heuer wieder eine Truppe die jeden Gegner ärgern kann und mit auch überall siegen kann. Warum nicht auch beim "Rekordmeister"? Die lachen zwar von der Tabelle, aber bei den gezeigten Leistungen braucht euch nicht Angst und Bange zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 ried hat, vor allem in der ersten hälfte kaum torchancen erarbeitet (1 sprintduell gegen pascal grünwald außerhalb vom 16er und die eine aktion wo grünwald fast umspielt wird, aber die hereingabe noch abfangen kann) zur pause KANN es 2-3 :0 für die austria stehen (wenn alles für uns perfekt rennt) ja und wenn alles perfekt für uns rennt, stehts 2-3:0 für uns. neben den beiden duellen mit grünwald gabs noch den kopfball von riegler neben das tor und den kopfball von reifeltshammer den guillem vor der linie klärte. also hochkarätige chancen hatten beide teams gleichermaßen. wir waren halt genau so unglücklich/unfähigwie linz als er alleine aufs tor zugelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 erste hälfte hätte die austria eigentlich schon alles klar machen müssen. ich war davon überzeugt, dass wir wieder einmal aus der halbzeit rauskommen werden und "verängstigt" agieren werden. was daxbacher unseren burschen erzählt, möchte ich garnicht wissen. ich verstand unsere wechselnicht, wenn ich sehe, wie gludowatz ausgewechselt hat. er hat für meine begriffe relativ schnell beim stand von 1-0 weitere offensivkräfte gebracht und bei uns wird ein "stürmer-für-stürmer"-tausch gemacht ??? summa summarum würde ich aufgrund der beiden hälften die austria als 60:40 sieger sehen, die letztendlich mehr als glücklich gewonnen hat. sowas ist pech für den einen und glück für den anderen. gebauer sieht natürlich "blöd" dabei aus, aber das ist schon ganz anderen passiert. die rieder können auf ihre leistung wie ich finde schon stolz sein. ihr habt gut gespielt und wart in hälfte zwei streckenweise die bessere mannschaft. einerseits, wiel wir es auch "leicht" gemacht haben und andererseits selbst vor dem tor unfähig waren. unsere konterläufe in hälfte 2 und der abschluss von chancen waren ja "ala bonheur" :aaarrrggghhh: gut fand ich auch die anwesenden ried-fans. für sonntag 18:30 uhr bei so einem sauwetter waren doch genügend da. holt euch die punkte aus wien nächsten sonntag !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Komisch finde ich die Negativmeldungen der Rieder. Ihr habt auf grund eines späten Tores verloren und spekuliert mit dem letzten Tabellenplatz nach der nächsten Runde. MMn habt ihr auch heuer wieder eine Truppe die jeden Gegner ärgern kann und mit auch überall siegen kann. Warum nicht auch beim "Rekordmeister"? Die lachen zwar von der Tabelle, aber bei den gezeigten Leistungen braucht euch nicht Angst und Bange zu werden. Sehe ich genau so. Überhaupt sehe ich keine große Sinnhaftigkeit darin, sich vor der 4. oder 5. Runde die Tabelle ERNSTHAFT anzusehen, da sie bis dahin kaum eine Aussagekraft hat. Ausnahmen gibt es natürlich, zB wenn man ganz oben steht ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 I sag mal so egal bei einem 2.1 oder 1:1 oder 1:2 wäre kein ergebniss unverdient gewesen! Was sagt uns das,dass beide Mannschaften ein gutes spiel abgeliefert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Sehe ich genau so. Überhaupt sehe ich keine große Sinnhaftigkeit darin, sich vor der 4. oder 5. Runde die Tabelle ERNSTHAFT anzusehen, da sie bis dahin kaum eine Aussagekraft hat. Ausnahmen gibt es natürlich, zB wenn man ganz oben steht ;-). Das Problem ist halt folgendes: wenn man mal länger unten drin pickt, dann kommt man nicht mehr so schnell raus. Und dass uns das mit dieser kuriosen/irrsinnigen Auslosung passieren KÖNNTE, daran muss(te) man ja leider irgendwo denken. Äußerst positiv (für mich auch überraschend) natürlich im Gegensatz dazu die bisherigen Leistungen. Für mich war das gestern nach dem 1-0 Sieg im Vorjahr die zweitbeste SVR-Leistung im Horr, all-time. Wenn jetzt noch ein gelernter LV/LM kommt (ich hoffe noch immer darauf), dann werden wir auch in dieser Saison wieder gut mitspielen, was auch immer das bedeuten möge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 War ein ziemlich beschissenes Gefühl in der 91ten Minute... Zwei saublöde Tore kriegt, sonst war die Leistung beider Mannschaften ziemlich derbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Das Problem ist halt folgendes: wenn man mal länger unten drin pickt, dann kommt man nicht mehr so schnell raus. Und dass uns das mit dieser kuriosen/irrsinnigen Auslosung passieren KÖNNTE, daran muss(te) man ja leider irgendwo denken. Äußerst positiv (für mich auch überraschend) natürlich im Gegensatz dazu die bisherigen Leistungen. Für mich war das gestern nach dem 1-0 Sieg im Vorjahr die zweitbeste SVR-Leistung im Horr, all-time. Wenn jetzt noch ein gelernter LV/LM kommt (ich hoffe noch immer darauf), dann werden wir auch in dieser Saison wieder gut mitspielen, was auch immer das bedeuten möge. genau so ist es und deswegen gilt, man darf sich zu beginn der meisterschaft bei so einer auslosung eigentlich nur an dem orientieren, was du im zweiten absatz ansprichst. natürlich heißt es so schnell wie möglich punkte zu sammeln, aber auf die gezeigten leistungen kann man durchaus aufbauen. beide spiele hätten wohl auch gewonnen werden können. abgesehen davon muss rapid uns erst schlagen. bei den grün-weißen weiß man noch nicht so recht, was im stadion passieren wird, da könnte ich mir schon vorstellen, dass rapid zuerst einmal mit sich selbst und den äußeren gegebenheiten beschäftigt sein wird. wenn wir uns am donnerstag auch noch selbstvertrauen holen können, ist erst recht alles drinnen. und dann geht es vielleicht ganz schnell zwischen bottom 3 und top 3. dass rapid nach spielen gegen admira und neustadt 6 punkte am konto hat, ist ja jetzt, bei allem respekt, auch keine übermäßige sensation. da überraschen mich die 6 punkte der salzburger fast mehr, die hatten eindeutig das unangenehmere programm. dazu auch folgendes: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-hadert-nach-suttner-tor/page/3044-32-48--.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts