FC Salzburg - FK Senica

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

da es ja seltsamerweise noch keinen fred dafür gibt mach ich mal einen auf,naja mal sehen wie sich die mannschaft von der hitzigen partie heute erholt und es bleibt zu hoffen das Jantscher und Hinteregger für donnerstag wieder einsatzbereit sind

vize gegen vize !!!!

Senica dürfte eigentlich keine gröberen probleme bereiten aber bei der derzeitigen personal situation wird das mit sicherheit kein spaziergang!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

[x] Dubai!

Mit Eddie wird alles gut. :allaaah:

Geil wär ja mal, wenn wir eine internationale Gruppenphase überstehen würden und dann in einem K.O-Duell ins Elfmeterschießen müssten. Also mit Eddie hät ich da gegen keinen Gegner der Welt bedenken. :allaaah::love::D

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

[x] Dubai!

Mit Eddie wird alles gut. :allaaah:

Geil wär ja mal, wenn wir eine internationale Gruppenphase überstehen würden und dann in einem K.O-Duell ins Elfmeterschießen müssten. Also mit Eddie hät ich da gegen keinen Gegner der Welt bedenken. :allaaah::love::D

genau habs mir nach dem heutigen gehaltenen 11er auch gedacht, mit eddie würd da sicher nix siefgehen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

man sollte das emotionale west-derby abhaken und den blick auf das nächste spiel richten. das spiel gegen senica wird sicher kein selbstläufer ... ohne volle konzentration wird das nix werden.

ich hoffe auf 100%-igen einsatz und einen heimsieg!

genau habs mir nach dem heutigen gehaltenen 11er auch gedacht, mit eddie würd da sicher nix siefgehen !!!

naja ... das kann man nie sagen. aber grundsätzlich is seine mentale stärke bei elfer unglaublich. ich bin soo froh, dass wir ihn haben. gestern wärs wohl aus den fugen geraten hätte unser captain nicht aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin schon gespannt, ob Moniz Lindgren und Sekagya spielen lässt... Seke wird ja in der Bundesliga längere Zeit nicht spielen dürfen und Lindgren ist auch gegen Mattersburg nicht dabei. Kann mir durchaus vorstellen, dass er andere Spieler statt ihnen spielen lässt, um sich mit dem Rest der Mannschaft einzuspielen.. die Frage ist nur, wen (v.a. im DM)... ob man auf eine "Rückkehr" von Pokrivac in den Kader gespannt sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

puhh, also schön langsam ist die personaldecke wirklich dünn. daher denke ich nicht, dass man da auf experimente setzt. ich erwarte eine ähnliche aufstellung wie gegen wacker, einzig hinteregger sollte in die IV statt seke rutschen.

:allaaah:

schwegler - pasanen - hinteregger - ulmer

leitgeb - lindren - cziommer

zarate - alan - svento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

man sollte das emotionale west-derby abhaken und den blick auf das nächste spiel richten. das spiel gegen senica wird sicher kein selbstläufer ... ohne volle konzentration wird das nix werden.

ich hoffe auf 100%-igen einsatz und einen heimsieg!

naja ... das kann man nie sagen. aber grundsätzlich is seine mentale stärke bei elfer unglaublich. ich bin soo froh, dass wir ihn haben. gestern wärs wohl aus den fugen geraten hätte unser captain nicht aufgepasst.

stimmt,wir können sowas von froh sein das wir ihn haben,wenn er gestern nicht geschlichtet hätte wären da wohl ein par gröbere handgreiflichkeiten passiert !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Bin schon gespannt, ob Moniz Lindgren und Sekagya spielen lässt... Seke wird ja in der Bundesliga längere Zeit nicht spielen dürfen und Lindgren ist auch gegen Mattersburg nicht dabei. Kann mir durchaus vorstellen, dass er andere Spieler statt ihnen spielen lässt, um sich mit dem Rest der Mannschaft einzuspielen.. die Frage ist nur, wen (v.a. im DM)... ob man auf eine "Rückkehr" von Pokrivac in den Kader gespannt sein kann?

ich glaub nicht, dass er lindgren draußen lässt. man hat ja auch gesehen, dass er jede minute spielpraxis braucht. da funktioniert auch noch ned alles top bei ihm. aber is ja auch nichts ungewöhnliches so früh in der saison. vor allem wird lindgren bei gelb-rot sicher nicht länger als 1 spiel gesperrt sein.

bei seke bin ich mir da nichtmehr so sicher. hoff, dass hinteregger wieder fit wird bis zum spiel. ansonsten wird wohl seke beginnen und chema anton den ersatz machen.

was mir weit mehr sorgen bereitet ist die zentrale mit cziommer & leitgeb. die waren wirklich völlig von der rolle gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub nicht, dass er lindgren draußen lässt. man hat ja auch gesehen, dass er jede minute spielpraxis braucht. da funktioniert auch noch ned alles top bei ihm. aber is ja auch nichts ungewöhnliches so früh in der saison. vor allem wird lindgren bei gelb-rot sicher nicht länger als 1 spiel gesperrt sein.

bei seke bin ich mir da nichtmehr so sicher. hoff, dass hinteregger wieder fit wird bis zum spiel. ansonsten wird wohl seke beginnen und chema anton den ersatz machen.

was mir weit mehr sorgen bereitet ist die zentrale mit cziommer & leitgeb. die waren wirklich völlig von der rolle gestern.

cziommer ist schon seit 2 jahren von der rolle :ratlos:

leitgeb hatte die letzten spiele der letzten saison richtig aufgezeigt, jetzt steckt er schon wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Cziommer hat immer wieder Spiele, in denen er mir wirklich sehr gut gefällt. Leider ist er in seinen Leistungen meist zu unkonstant und für mich in fast jedem Spiel eine Wundertüte. Defensivarbeit verrichtet er aber in nahezu jedem Spiel eine wirklich gute. Nur sollte er auf seiner Position auch entscheidende Akzente nach vorne setzen können und das gelingt ihm leider viel zu selten.

E: Noch kurz zu Leonardo. Sollte er diese rassistischen Äußerungen von Harding wirklich erfunden haben, dann soll er auf jeden Fall eine Nachdenkpause bekommen. Schade, aber das wird schon seine Gründe haben, wieso ein Leonardo, der zweifelsohne technisch brilliante Fähigkeiten besitzt, in diesem Alter nicht bei einem internationalen Topclub spielt, sondern bei uns gelandet ist.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich könnte mir vorstellen, dass Cziommer für Donnerstag ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag