FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) So, heute am Abend findet die Auslosung für die erste Runde des Cups statt. Gezogen wird im Wiener Kursalon was ich so mitbekommen habe und ÖFB zwitschert "live vor Ort". Wunschgegner, Ziele, etc. hier rein. mit sportlich-fairen Grüßen FAK-masteR bearbeitet 25. Juli 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wieviele amateur-teams hamma heuer dabei? schlimmer als letztes jahr (10 warens glaub ich) kannst ja nimma werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violacity Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Wunschgegner: SV Austria Salzburg away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wieviele amateur-teams hamma heuer dabei? schlimmer als letztes jahr (10 warens glaub ich) kannst ja nimma werden http://www.oefb.at/news-news19592 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 wunsch: sc brunn a. gebirge oder ask bad vöslau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 http://www.oefb.at/news-news19592 danke. 8 amas also, najo... wunschgegner: AS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Kagran, Post oder Wurschtklub - ÖFB-Cup per Wiener Linien! (Die anderen Wiener brauch ich aber nicht...) Edit: Für die Amas was schlagbares, auch ein kleines Derby hätte seinen Reiz oder Wiederholung gegen die Grüne KM, diesmal mit besserem Ende für uns. bearbeitet 25. Juli 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 SV Pöttinger Grieskirchen Donau Linz Wiener Sportklub Für die Amas: Einen schlagbaren Gegner in oder rund um Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Bitte Austria Salzburg als Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Gleich gehts los: Live-Ticker Edit: Trenkwalder Admira Amateure bearbeitet 25. Juli 2011 von kingofkings92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Gut, zu diesem Zeitpunkt ist der gegner eh egal. Hätt aber attraktivere Lose gegeben... Dafür ist die Vienna eine geiles Los für die Amas... bearbeitet 25. Juli 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) "Auswärtsfahrt" im Cup. Wie nett! Hätte mir zwar wieder den FAC gewünscht, aber in der Südstadt bin ich schneller als in Floridsdorf. bearbeitet 25. Juli 2011 von shankly Ein großes I, na sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Die hatten wir doch schon vor 3-4 Jahren im Cup oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 "Auswärtsfahrt" im Cup. Wie nett! Hätte mir zwar wieder den FAC gewünscht, aber in der Südstadt bin ich schneller als in Floridsdorf. Hatten wir doch erst vor zwei Jahren. Sind die außerdem nicht schon in der Vorrunde ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2011 Rache fürs Pokalfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts