Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Spieltermin (lt. Verbandsseite): Samstag 06.08.2011, 18:00 Uhr* PS: Und auch die Ostblockisten können sich nun vorschriftsmäßig verheiraten... * Anstoßzeit korrigiert! bearbeitet 27. Juli 2011 von Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Spieltermin (lt. Verbandsseite): Samstag 06.08.2011, 18:00 Uhr* * Anstoßzeit korrigiert! ...gefällt mir sehr!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Vorverkauf Freitag, 29. Juli: von 14 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff Samstag, 30. Juli: von 10 bis 12 Uhr im Vorwärts-Sekretariat Montag, 1. August: 17 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff Dienstag, 2. August: ab 9 Uhr im Vorwärtssekretariat Mitwoch, 3. August bis Freitag, 5. August: 17 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff http://vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=430:vorverkauf-zu-den-spielen-gak-und-admira&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 PS: Und auch die Ostblockisten können sich nun vorschriftsmäßig verheiraten... * Anstoßzeit korrigiert! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Vorverkauf Freitag, 29. Juli: von 14 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff Samstag, 30. Juli: von 10 bis 12 Uhr im Vorwärts-Sekretariat Montag, 1. August: 17 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff Dienstag, 2. August: ab 9 Uhr im Vorwärtssekretariat Mitwoch, 3. August bis Freitag, 5. August: 17 bis 19 Uhr im Vorwärtstreff http://vorwaerts-ste...-news&Itemid=57 besteht die gefahr, dass man vorverkaufskarten benötigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 besteht die gefahr, dass man vorverkaufskarten benötigt? tippe auf 2000-3000 zuseher.. also ist eine vorverkaufskarte nicht zwingend notwendig jedoch kann man so den langen warteschlangen vor den kassen ausweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Wr. Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Wr. Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? wennst dich bemühst findest noch nen channel wost die frage stellen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Admira - Wiener Neustadt 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Kommt die tolle Blasmusikkapelle, die gegen Wr. Neustadt die Stimmung imitieren sollte, auch mit? ....jetzt weiß ich auch, wie du zu über 2000 Postings kommst! ...freue mich schon aufs Spiel°! bearbeitet 31. Juli 2011 von HubertSF/95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ....jetzt weiß ich auch, wie du zu über 2000 Postings kommst! ...freue mich schon aufs Spiel°! Einige der sieben Admiraner haben sich also auch hierher verirrt..... ....freu mich auch aufs Spiel... que sera sera...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Einige der sieben Admiraner haben sich also auch hierher verirrt..... ....freu mich auch aufs Spiel... que sera sera...... Oamutschkerl! Zum Glück sind nicht alle so wie du! Freue mich wirklich auf Steyr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin enttäuscht du bist schlecht informiert, fehlen doch HEROLD, NORDEA und SCHWADORF Und Vaillant und DAF Trucks usw. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Oamutschkerl! Zum Glück sind nicht alle so wie du! Freue mich wirklich auf Steyr! auch wenn die bilbqualität schlecht ist und das zählen deshalb schwierig muss ich dich unterstützten: es sind mindesten 10 personen auf deinem avatar bildchen und so komme ich auf über 1000 postings... bearbeitet 31. Juli 2011 von rotblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ...könnten wir dann wieder über das Spiel diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts