sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Das wird bitter.......0:4 vor 1800 Zusehern! bearbeitet 3. August 2011 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Auf einen extrem hohen Sieg der Vorwärts am Samstag würd ich auch nicht mein letztes Hemd wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Das wird bitter.......0:4 vor 1800 Zusehern! Aber wo. 2500 offiziell, dh 3500 in echt. Sportlich wirds prima werden, da ich nicht dabei sein kann (Urlaub) und das schon gg. St. Pölten ein gutes Omen war. Daher: 1:0 n.V. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Normalerweise hätte ich gesagt: Admira passt perfekt in unser Cup-Beuteschema: wenn die Cup-Auftritte vom Vorjahr wiederholt werden können 60 % Chance, dass die Sache eng wird, 30 % Chance, dass uns die Sensation gelingt und wir aufsteigen. Dann komm ich aus dem Urlaub zurück und höre von 0 : 5 gegen GAK: das wird jetzt am Samstag eine Kopfgeschichte. Wieweit gelingt es der Mannschaft, diese Enttäuschung wegzustecken? Psychoarbeit vom Trainer ist gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Die Wunden vom Dienstag sind geleckt , überraschenderweise gar nicht so tief wie ich anfänglich dachte , rein ins nächste Abenteuer namens Fussball ! Weg von der Gastrodiskussion , mir ist der Stellenwert derer schon klar aber ich dachte schon wir sind ein Ausflugslokal , hin zum Sportlichen. Hatten wir gegen den GAK nicht viel zu verlieren aber dann leider sehr hoch verloren, so haben wir gegen Admira schon garnichts zu verlieren. Darum hoffe ich auf, wie ich immer sage , ehrenvolles Resultat . Erklärenderweise für die nun häufig auftretenden Schwarzseher , nicht unbedingt Sieg ! Falls , was ich doch hoffe , eine entsprechende Vidioanalyse stattgefunden hat , werden unsere Defensivkräfte gesehen haben , dass sie für einen Paarlaufwettbewerb ohne Feindberührung prädestiniert wären. Dieses einmal anders zu versuchen , Fussball ist in feinen Nuancen ein Kampfsport , und vielleicht bei Gegenspielern deren Vorwärtsbewegung einen höheren Speed als der eigene aufweist eine andere Taktik anwendet , hätten wir schon viel gewonnen. Darum mit grosser Freude und begrenzter Erwartung auf zum nächsten Abenteuer ! bearbeitet 5. August 2011 von Brainchild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Gengan GAK hod unsare Kicka vielleicht da gfüde Gästesektor a bissl irritiert, wos oba gegn die admira knacka ned passiern kau. De poar Hansln wern kaum auffoin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Gengan GAK hod unsare Kicka vielleicht da gfüde Gästesektor a bissl irritiert, wos oba gegn die admira knacka ned passiern kau. De poar Hansln wern kaum auffoin. soll das lustig sein!? galgenhumor!? was wenn ihr trotzdem ne klatsche kriegt!? ist dann das team einfach oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wir rechnen ohnehin mit einer Klatsche - wir hoffen nur auf einen würdigeren Abgang als gegen den GAK. Was rechne ihr wieviele Fans der Admira kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Was rechne ihr wieviele Fans der Admira kommen? 5 - 10, wenn alle Fans kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Da wird die Ausschank auf der Nord ja gut ausgelastet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 5 - 10, wenn alle Fans kommen gähn Was rechne ihr wieviele Fans der Admira kommen? ca. 50 denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 5 - 10, wenn alle Fans kommen was ich gehört habe werden es 0,7 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 5 - 10, wenn alle Fans kommen Da verwechselst Du was. Das ist die geschätzte Anzahl der Tore, die wir Euch einschenken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Da verwechselst Du was. Das ist die geschätzte Anzahl der Tore, die wir Euch einschenken werden. Dann gibts wenigstens viele Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlener Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Wenn wir heute tiefer stehen mal a paar gelbe Karten mehr kassieren und da lindi nicht wieder alleine vorn steht Glaub ich gar nicht das es so leicht wird für die mödlinger. Aber egal auch wenn es so ist wir gehen mit den jungen sicher den richtigen weg. Nichtabstieg ist heuer die devise. Mein Tipp für heute: 1:1 mit elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts