fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Wie schon die meisten mitbekommen haben, geht es ins Burgenland. Meiner Meinung nach sind wir hier klarer Außenseiter. Parndorf hat eine starke Truppe und sind zudem Ostliameister, auch wenn sie einen Umbruch hinter sich haben, denn letztes Jahr hätten sie fast Sturm aus dem Cup geschmissen. Aufstiegschance 30:70 bearbeitet 26. Juli 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Parndorf ist eine starke Truppe aber ich denke schon dass die Austria da dagegenhalten und für eine kleine Überraschung sorgen kann Ich bin dabei, von Wien ists ja auch nicht allzu weit weg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Das erste Spiel im Osten seit der Neugründung Ich sehe unsere Chancen gar nicht so schlecht, alleine die Motivation ist bei uns wahrscheinlich gewaltig. Trotzdem sind wir Außenseiter, der Meister der Ostliga ist auf keinen Fall zu unterschätzen... Ich freu mich auf jeden Fall darauf und hoffe auf eine Wiederholung aus dem Jahr 2000 - 6:1 Sieg im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 Das erste Spiel im Osten seit der Neugründung ja, endlich wieder mal bei uns im Osten. da fahr ich nur ca. 1h. freu mich schon auf das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARΕS Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2011 ...werde ebenfalls vor Ort sein und freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel Bis wann kann man eigentlich mit einem fixen Termin rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) ...werde ebenfalls vor Ort sein und freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel Bis wann kann man eigentlich mit einem fixen Termin rechnen? Laut Homepage: "Der fixierte Spieltermin ist Samstag, 6. August. Anpfiff unter Vorbehalt 17:00 Uhr (Alternative 18:00 Uhr)." bearbeitet 27. Juli 2011 von fenixSBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 je nachdem wie lang wir im stau stehen, haha ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Weiß schon wer wie viele ungefähr mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Morgen um 14:00 wuerd ein Bus vom St. Poeltner Hauptbahnhof nach Parndorf fahren. 20€ hin und zurueck. Bei fragen pm an mich. Ich weiss is kurzfrustig, aber ev mag ja jemand mit. EDIT 06.08.2011: Sonko Pa ist für die heutige Cup-Partie gesperrt. Grund --> Verbale Entgleisungen gegen über dem Schiri nach der Gelb-Roten gegen Hard. Unnötig..... einfach nur unnötig bearbeitet 6. August 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Tanidis, Kircher und Strauss werden laut Krone geschont. Eh klar im Cup gibts die Jugendregelung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akranes Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Endstand: 3:0 für Parndorf, die zwar nicht die bessere aber die clevere Mannschaft waren. Wir leider im Abschluss zu harmlos. Wobei auch gesagt werden muss, dass wir mit dem Schiri (wahrscheinlich gebürtiger Parndorfer ) niemals hätten gewinnen können Das Foul kurz vor der Halbzeit woraus das 0:1 gefallen ist war ne Schwalbe und uns wurde in der 2. Hälfte ein Elfer vorenthalten ... Wie auch immer, war schön die Austria mal wieder im Osten zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Endstand: 3:0 für Parndorf, die zwar nicht die bessere aber die clevere Mannschaft waren. Wir leider im Abschluss zu harmlos. Wobei auch gesagt werden muss, dass wir mit dem Schiri (wahrscheinlich gebürtiger Parndorfer ) niemals hätten gewinnen können Das Foul kurz vor der Halbzeit woraus das 0:1 gefallen ist war ne Schwalbe und uns wurde in der 2. Hälfte ein Elfer vorenthalten ... Wie auch immer, war schön die Austria mal wieder im Osten zu sehen der schiri hatte so seine aussetzer (die beiden aktionen die beschreibst hätte ich genau so gesehen), allerdings hat er über weite strecken auch wieder gut gepfiffen und ich denke nicht, dass wir ohne diese beiden aktionen trotzdem gewonnen hätten. die parndorfer waren einfach abgeklärter und cleverer, und wir einfach zu wenig vor dem parndorfer tor. ohne chancen schießt man auch keine tore. offensiv sind wer gegen bessere gegner einfach zu harmlos. und die parndorfer waren uns bei standards und in der luft sowohl defensiv als auch offensiv einfach überlegen. dennoch, guter auftritt unserer jungs und der kurve, darauf kann man auf jeden fall aufbauen! so groß ist der unterschied zwischen ost und west nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 dennoch, guter auftritt unserer jungs und der kurve, darauf kann man auf jeden fall aufbauen! so groß ist der unterschied zwischen ost und west nicht... ich weiß von einen studienkollegen der parndorfer ist, dass die dort mächtig kohle in die mannschaft reinhauen und unbedingt aufsteigen wollen. sind ja letzte saison auch meister geworden und nur in der relegation gescheitert. die werden auch heuer wieder ganz oben dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 ESV Parndorf - SV Austria Salzburg 3:0 (1:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Wieder mal sehr geile Fotos Gschmoandi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts