Kurze Auszeit für SVR-Präsident Johann Willminger


supporter_nord

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Aussendung der SVR:

Kurze Auszeit für SVR-Präsident Johann Willminger

Aufgrund des großen Einsatzes für Firma und Verein ist SVR-Präsident Johann Willminger zurzeit gesundheitlich beeinträchtigt. Seine Agenden, vor allem repräsentative Aufgaben, wird in den nächsten Wochen Vize-Präsident Roland Daxl übernehmen.

„Es tut uns sehr leid, dass Hans gerade jetzt in diesen spannenden Wochen nicht bei uns sein kann. Es handelt sich um nichts Gravierendes, er braucht aber jetzt ein bisschen Erholung. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass sich sein gesundheitlicher Zustand rasch wieder verbessert“, erklärt SVR-Vize-Präsident Roland Daxl.

:nervoes:

Auweh, ich hoffe es nix Schlimmeres und handelt sich wirklich nur um eine kurze Auszeit.

Ois Guade Hons! Schau, dasst wieda auf d'Fiaß kimmst!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

volksblatt.at

Johann Willminger (vo-Bild) saß zwar gestern nicht im Bröndby-Stadion zu Kopenhagen, dafür verfolgte er den Europa-League-Qualifikations-Auftritt seiner SV Josko Ried via TV. Und zwar zu Hause und nicht mehr in einer medizinischen Einrichtung in Wels, wo sie am Montag vor einer Woche ein Burnout-Syndrom beim überarbeiteten Präsidenten des Fußball-Bundesligisten diagnostiziert hatten.

„Ich bleibe Präsident“

„Ich bin jetzt wieder top fit“, strahlte Willminger, als ihn das VOLKSBLATT telefonisch aus Dänemark erreichte: „Einen schönen Gruß an alle!“ Der 54-jährige Klubchef ist somit ab sofort wieder in Amt und Würden, weiß aber, dass er leiser treten muss. Auch im Fußball? „Nein, das geht schon. Ich bleibe Präsident — außer sie haun mich raus.“ Willminger lacht, wird aber ernst, wenn es um sein bisheriges Pensum von 80 Arbeitsstunden pro Woche geht. Der Geschäftsführer der Firma „Ziegelwerk Danreiter“ hat sich zu viel zugemutet: „Ich werde und muss versuchen, gewisse Agenden abzutreten. Aber das geht nicht von heute auf morgen.“ Step by step lautet das Motto. Auch im Fußball.

Den Vorschlag von SV-Ried-„Vize“ Roland Daxl, mit nach Kopenhagen zu fliegen, wies Willminger zurück: „Es wäre zu viel Stress gewesen.“ Ein Stadion wird der „Ziegel-Hans“ erst wieder am Samstag in einer Woche betreten. Dann kommt Salzburg ins Innviertel.

für mich geht das fast ein wenig schnell. ansonsten ist es natürlich höchst erfreulich, dass der chef wieder an board ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.