Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2011/ 2012


Paros

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Klingt nicht so blöd, was er da sagt, ich würde ihn mir Mittlerweile wieder zurück wünschen. Und ich glaube, dass er auch nicht abgeneigt wäre trotz seiner eher "tiefen" Verabschiedung wieder zu uns zu kommen, immerhin versteht er die Fans

Ich hoffe die Klarstellung von ihm wird es geben, wenn er wieder bei uns ist :biggrinsuper:

sommer 2012? is ja da TP noch da -

wenn er seinen stolz ueberwinden kann holt er ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459055448/austria_bleibt_florian_klein_doch

war ja damals eine Befürchtung von mir ,dass einige Spieler weggehen wollen,weil wir uns net ordentlichen ersatz holen,oder uns Verstärken!

Vielleicht is das auch ausschlaggebend für Magreitter oder Liendl.

Wenn es so ist,dann hat Vrsic in kurzer zeit sehr viel beigetragen,das es bei uns eventuell aufwärts geht.

Und vom gefühl her glaub ich net das Vrsic der einzige Spieler ist ,über den wir uns richtig freuen können.

I glaub da kommt noch einiges nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

hab ich mir auch schon gedacht.. wär sicher eine Überlegung wert.

wäre sicherlich ein guter und sympathischer Mann. Aber vermutlich wird er eher Angebote aus der 1. oder 2. deutschen Liga annehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre sicherlich ein guter und sympathischer Mann. Aber vermutlich wird er eher Angebote aus der 1. oder 2. deutschen Liga annehmen....

fürchte ich auch,.. hab auch so das Gefühl als ob IV bleibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

http://www.sportnet....rian_klein_doch

war ja damals eine Befürchtung von mir ,dass einige Spieler weggehen wollen,weil wir uns net ordentlichen ersatz holen,oder uns Verstärken!

Vielleicht is das auch ausschlaggebend für Magreitter oder Liendl.

Wenn es so ist,dann hat Vrsic in kurzer zeit sehr viel beigetragen,das es bei uns eventuell aufwärts geht.

Und vom gefühl her glaub ich net das Vrsic der einzige Spieler ist ,über den wir uns richtig freuen können.

I glaub da kommt noch einiges nach

TJA

wo sind jetzt die ganzen Volltrottln die noch vor kurzem gemeint haben Klein ist doch eh fix bei Salzburg, scheiss Judas, deppata... etc?

:facepalm:

würde mich freuen wenn Flo verlängern würde!

edit: übrigens war SBG ja nie in der Favoritenrolle sondern ein Verein aus DE.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

TJA

wo sind jetzt die ganzen Volltrottln die noch vor kurzem gemeint haben Klein ist doch eh fix bei Salzburg, scheiss Judas, deppata... etc?

:facepalm:

würde mich freuen wenn Flo verlängern würde!

edit: übrigens war SBG ja nie in der Favoritenrolle sondern ein Verein aus DE.

Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie hab ich das gefühl luhokay könnte die hertha übernehmen...

Aber von namen wie streich oder luhokay können wir nur träumen...wenn ein deutscher zu uns kommt dann ein aussortierter der schon länger nix mehr erfolgreich in deutschland trainiert hat, zb funkel, lienen, neururer, oder von heesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Irgendwie hab ich das gefühl luhokay könnte die hertha übernehmen...

Aber von namen wie streich oder luhokay können wir nur träumen...wenn ein deutscher zu uns kommt dann ein aussortierter der schon länger nix mehr erfolgreich in deutschland trainiert hat, zb funkel, lienen, neururer, oder von heesen

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.sportnet....rian_klein_doch

war ja damals eine Befürchtung von mir ,dass einige Spieler weggehen wollen,weil wir uns net ordentlichen ersatz holen,oder uns Verstärken!

Vielleicht is das auch ausschlaggebend für Magreitter oder Liendl.

Wenn es so ist,dann hat Vrsic in kurzer zeit sehr viel beigetragen,das es bei uns eventuell aufwärts geht.

Und vom gefühl her glaub ich net das Vrsic der einzige Spieler ist ,über den wir uns richtig freuen können.

I glaub da kommt noch einiges nach

Der S .. soll bleiben wo der Pfeffer wächst und soll ins Ausland.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.