kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) 3 Punkte wären mal fein, schwer wird's aber werden. Dudic mit Neuhold einspielen, als LV Stangl ausprobieren (bitte nicht Pürcher), schauen ob Szabics wieder fit ist (Mura ist nach gestern körperlich am Ende) und eventuell Bodul ausprobieren. ps: Keinen Foda jun. mehr in der Startelf, ich habe genug gesehen. Da hilft es auch nichts, wenn man über alle Medien ausrichten lässt, dass man mit dem JUNGEN (haha) Junior ja so zufrieden war. Warum wechselt man einen DM eigentlich dann für einen anderen DM aus? bearbeitet 30. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 3 Punkte sollten her und dürfen eigentlich auch kein Problem sein. Bezüglich der Aufstellung würd ich gern wieder Mario Haas im Angriff sehen statt Muratovic und in der Abwehr endlich Dudic. Auch wenn er mit der Mannschaft vielleicht noch nicht 100%ig "harmoniert", schlechter kanns ja nicht werden da hinten. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ein Sieg sollte diesmal drin sein, vielleicht auch ein schönes Spiel unserer Elf. Wunschaufstellung: Gratzei Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Stangl Wolf - Weber - Koch - Kainz Bodul - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Als klar war, dass Ferdinand Feldhofer nicht spielen kann – wie schnell haben Sie sich da für Florian Neuhold und gegen Milan Dudic entschieden?Franco Foda: „Das war für mich völlig klar. Dudic hat zwei Monate lang nur solo trainiert, ist erst seit ein paar Tagen bei uns. Mit ihm arbeite ich jetzt sehr viel, um ihn so rasch wie möglich ans erforderliche Level heran zu führen. Thema wird er aber wohl nicht vorm Cup am 6. August gegen Grödig sein. Und dass ich mich auf Florian Neuhold verlassen kann, habe ich gewusst. Er hat seine Aufgabe sehr anständig erfüllt – das Wichtigste für den jungen Burschen ist allerdings, dass er seinen Schulabschluss macht.“ sksturm.at wird also sicher nichts mit Dudic in Kapfenberg. dort muss aber einfach gewonnen werden, um nicht schon in der meisterschaft unter druck zu geraten. zudem haben sich die Kapfenberger bisher auch sehr schlecht präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Würde mir folgende Aufstellung wünschen: ------------------- Gratzei ----------------------- - Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Stangl - --------------------Weber ------------------------ --- Hölzl --- Bodul --- Szabics --- Kainz -- -------------------- Haas ------------------------ Leider auf Grund von Dudic-Trainingsrückstand nicht möglich und leider glaub ich auch nicht, dass Foda seine Taktik ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Würde mir folgende Aufstellung wünschen: ------------------- Gratzei ----------------------- - Ehrenreich - Neuhold - Dudic - Stangl - --------------------Weber ------------------------ --- Hölzl --- Bodul --- Szabics --- Kainz -- -------------------- Haas ------------------------ Leider auf Grund von Dudic-Trainingsrückstand nicht möglich und leider glaub ich auch nicht, dass Foda seine Taktik ändern wird. bodul kannst sicher auch noch streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 bodul kannst sicher auch noch streichen Wobei da sollts fitnessmäßig ned so schlecht ausschaen. Hat der nicht sogar mehr Vorbereitungsspiele absolviert als Szabics und Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Hoffentlich wird in Zukunft weiterhin auf Neuhold statt Burgstaller gesetzt. Aber schon komisch, dass unsere Jungen immer erst ihre Chancen bekommen wenn sich wer verletzt, und auch schon komisch, dass sie diese Chance desöfteren nützen. Außer natürlich ein gewisses Protektionskind... Zum Spiel selbst geh ich von einem Sieg aus. Nicht weil wir uns fangen werden, sondern weil wir da fast immer klar gewonnen haben. Gesetz der Serie eben. bearbeitet 27. Juli 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hoffentlich wird in Zukunft weiterhin auf Neuhold statt Burgstaller gesetzt. Aber schon komisch, dass unsere Jungen immer erst ihre Chancen bekommen wenn sich wer verletzt, und auch schon komisch, dass sie diese Chance desöfteren nützen. Bei Neuhold war es schon mal ein passabler Anfang. Wenn er konzentriert weiterarbeitet und sich im direkten 1:1 noch weiter verbessert (da finde ich ihn noch zu hektisch) und überlegter hinten rausspielt, kann der Junge ein ganz Guter werden. Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Zu hoffen ist eben, dass er auch Chancen bekommt wenn die Option Dudic tatsächlich zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Bei Neuhold war es schon mal ein passabler Anfang. Wenn er konzentriert weiterarbeitet und sich im direkten 1:1 noch weiter verbessert (da finde ich ihn noch zu hektisch) und überlegter hinten rausspielt, kann der Junge ein ganz Guter werden. Aber eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Zu hoffen ist eben, dass er auch Chancen bekommt wenn die Option Dudic tatsächlich zur Verfügung steht. Ich hoffe doch sehr das es Mittelfristig auf eine IV Neuhold Dudic hinausläuft, auch ein Stangl sollte in dieser Saison auf seine Einsatzzeit kommen. Schau ma mal würd der Kaiser sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 egal wie, ein erfolgserlebnis bzw. 3 punkte müssen her. neuhold sollte auf alle fälle wieder eine chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Diese Auswärtsfahrt wäre eigentlich die näheste für mich. Und trotzdem wird seit 2 Saisonen regelmässig drauf gschissn. Was da auf der Tribüne landet, und wie hilflos die FCs sind, das will ich mir nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Neuhold hat sich gut präsentiert, sollte weiterhin auflaufen dürfen. Nach Mattersburg trau ich mich nicht von einem Pflichtsieg sprechen, drei Punkte wären aber immens wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Diese Auswärtsfahrt wäre eigentlich die näheste für mich. Und trotzdem wird seit 2 Saisonen regelmässig drauf gschissn. Was da auf der Tribüne landet, und wie hilflos die FCs sind, das will ich mir nicht mehr antun. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 +1 +2 mit BM Kennzeichen, aber da gebe es noch viele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts