86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hat da jemand ne übersicht wer da jetzt aller dabei is? Internet is da leider jetzt ned so hilfreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Deutschland: St.Pauli (Fanladen,USP), Azzurro Düsseldorf, Ultras Darmstadt, Filmstadtinferno Babelsberg, Tebe Berlin Party Army , Schickeria München. sonstige: Gate 9 Omonia Nikosia, Ultras Ternana, Inferno Standard Lüttich, Gate 22 Venezia Mestre, Ultras Hapoel Tel Aviv, Buccaneros Rayo Vallecano, Horda Frenetic Metz, Brigadas Amarillas Cadiz, Green Brigade Celtic, Original 21 AEK, Frente blanquiazul Tenerifa, das sind die mir auf die schnelle einfallen (Angaben ohne Gewähr)! wichtige Gruppen wie Infamous Youth von Werder sind ausgetreten, mit der Begründung, dass sie nicht mit Leuten in einer Gruppe sein können, die sie am Wochenende drauf wieder angreifen wollen. Keine Ahnung inwiefern das Projekt noch läuft. Hab mal gehört, dass es ziemlich eingeschlafen ist und nicht wirklcih was weiter geht bzw. zuviele Gruppen dabei waren, die sich nicht wirklcih dafür einsetzen wollten. EDIT: http://www.alerta-network.org/ bearbeitet 27. Juli 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 http://www.alerta-network.org/ haha...google hat bei mir alles ausgespuckt nur das nicht... danke jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) haha...google hat bei mir alles ausgespuckt nur das nicht... musste auch eine Weile suchen bis ich über Umwege dazu gekommen bin bearbeitet 27. Juli 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Gut, somit wäre das geklärt, können wir wieder schließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Gut, somit wäre das geklärt, können wir wieder schließen weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 weil? Weil der Eröffner des Fredls wissen wollte wer aller in diesem Network dabei ist. Diese Frage wurde ihm beantwortet. Außerdem wüsste ich nicht, welche Diskussionen wir hier starten könnten, ohne dass sie in ein Beisl-ähnliches Links-Rechts Schema ausartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 seit wann gibts eigentl. das network? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 seit wann gibts eigentl. das network? About In November 2007 we founded this international network against the racist tendecies on the terraces. Quelle - Homepage von ihnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Die "Frente Blanquiazul" vom CD Tenerife sind auch dabei, was ich noch weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 sonstige: Gate 9 Omonia Nikosia, Ultras Ternana, Inferno Standard Lüttich, Gate 22 Venezia Mestre, Ultras Hapoel Tel Aviv, Buccaneros Rayo Vallecano, Horda Frenetic Metz, Brigadas Amarillas Cadiz, Green Brigade Celtic, Original 21 AEK, Frente blanquiazul Tenerifa, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts