chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) J.D. hat ja schon einen verzweifelten Versuch gestartet, ein Kickerl dieses Wochenende zu organisieren. Zu wenige haben sich bisher gemeldet. Ich schlag folgenden BESSEREN Termin vor: Sonntag 15:30-17:00 @Westside Treffpunkt 15:15 Dann habts immer noch genug Zeit bis zum Rapid-Spiel um 18:30. Wenns euch nur um eine halbe Stunde früher/später geht, schreibts es, dann könnten wir auch um 15:00-16:30 o.ä. spielen. - chrys - J.D. - Manuel - Tom1989 - chrys +1 - Thomas - Severin - Fowley - Khorne - Peter bearbeitet 30. Juli 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2011 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Nope, Sonntag hab ich Jahrestag mit meiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ach, die wird das schon verstehen. Fussball > Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 was ist mit den üblichen verdächtigen? scr4ever, dannyo, narya, rostiger nagel, khorne, .... und alle anderen! könnts ihr nicht, wollts ihr nicht, dürfts ihr nicht (stichwort: freundin)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 ich hoff mit manuel bin nicht ich gemeint, weil ich kann nämlich nicht, ich schaffs grad amal pünktlich zum rapid match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 ich hoff mit manuel bin nicht ich gemeint, weil ich kann nämlich nicht, ich schaffs grad amal pünktlich zum rapid match nein, bist nicht du mWn ist khorne eh fix dabei, der hat ja sowas im sa fredl scho gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) soll er bitte nochmal bestätigen für sonntag bearbeitet 28. Juli 2011 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 mir is es am sonntag zu stressig, vorm rapid-match spiel ich eh nicht so gern. bin dafür am dienstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 mah, ihr seids ja alle luschen! nach dem kickerl wärts wenigstens motiviert fürs rapidmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Hab leider selber Match..das wird auch schon zu stressig, Anpfiff um 16 Uhr im 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 Kommts Burschen! Wir sind schon 7 Leute + 1 Klammer. Zwei werden sich hier doch wohl noch finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 gehts zu acht halt auf ein kleines feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 nana, wir kriegen schon 10 zustande gö asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 bestätigung für sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts