weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 gestern, OÖFV Landescupderby: SV Wallern – SV Bad Schallerbach 4:0 (1:0) am 27.07.2011, Sportplatz Wallern an der Trattnach, Österreich, OÖFV-Landescup, 700 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_oberoesterreich_wallern_sportplatz/oesterreich_oberoesterreich_wallern_sportplatz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Wie ich sehe, muss ich ein Bild vom Wiggerl nachreichen... Wenn Du sie schon fotographisch festgehalten hast, hattest Du im Bericht auch ein Wort über das Kopfrechengenie verlieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Nun folgen meine Bilder samt kurzem Bericht: Da Wallern in die OÖ-Liga aufgestiegen ist, stand einmal mehr ein Ausflug ins Trattnachtal auf dem Programm. Der oberösterreichische Landescup verschaffte uns die Ehre, dass wir diese Reise schon vor dem Meisterschaftsstart antreten dürften, zumal man bereits in der ersten Runde gegen den Ligakonkurrenten und Ortsnachbarn aus Bad Schallerbach spielte. 700 Zuschauer kamen auf den Sportplatz und sahen ein Spiel, das anfangs die Gäste dominierten. Ein Tor für Wallern kurz vor dem Halbzeitpfiff stellte jedoch den Spielverlauf auf den Kopf. Von diesem Schock erholten sich Schallerbacher auch in der zweiten Halbzeit nicht und kassierten drei weitere Tore. Wir sahen diese Treffer, unter ihnen auch einen von Wiggerl Drechsel, gemütlich vom Schanigarten des Sportplatzes aus. bearbeitet 28. Juli 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2011 Ich muss gestehen, ich hab erst jetzt ernsthaft kapiert, dass der Schriftzug auf der Trikotrückseite für's ganz gewöhnliche "SV Sedda (Bad Schallerbach)" stehen sollte. Aber "sv. sedda" erinnert trotzdem in jedem Fall mehr an eine/n Heilige/n aus CZ/SK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 So, jetzt hab ich auch endlich die Zeit/Motivation gefunden, meine Bilder auszusieben und online zu stellen. Hier sind sie also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts