Wacker Innsbruck - AUSTRIA WIEN

Recommended Posts

Nach dem eher mäßigen Spiel unserer Mannschaft in Laibach, hoffe ich das sie sich steigern kann und gegen die Tiroler 3 Punkte einfahren kann. Eine Leistungssteigerung werden wir allerdings benötigen, sonst wird es nichts mit einem Sieg am Tivoli. Die Tiroler werden ähnlich den Slowenen um jeden Zentimeter kämpfen und um ihr Leben rennen.

P.Grünwald

Klein - Ortlechner - Rogulj - Suttner

Junuzovic - Grünwald - Hlinka - Liendl

Barazite - Linz

Würde mich freuen wenn Tadic wieder einmal ein paar Einsatzminuten erhalten würde. Er hat mir eigentlich immer sehr gut gefallen bei seinen Einsätzen.

Liendl war für mich im Endspurt der letzten Saison einer der Stärksten bei uns. Warum Stankovic immer statt Liendl ran darf und nochdazu so lange bleibt mir ein Rätsel.

Ergebnis: 0:2

Tore: Junuzovic,Linz

AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

linz

junuzovic - barazite - gorgon

suttner - grünwald

leovac - margreitter - rogulj - klein

grünwald

ich würd mal so spielen. gorgon bitte einmal von anfang an. schlimmer als mit liendl und/oder stankovic kann´s im moment nicht sein. hoffentlich wird margreitter bald wieder fit, denn mit ortlechner ist unsere abwehr unsicherer, als ohne ihn. suttner und grünwald auf die doppel-sechs als 6er und 8er/10er. leovac nach links hinten statt suttner.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten