Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Mo. 1.8. 18:00 - Wer fehlt? [8 / 8] Pheips (bis auf Widerruf) Mogli (bis inkl. 20.8.) Traxi (bis inkl. 5.8.) Kaufi (bis inkl. 5.8.) Domi (bis inkl. 1.8.) Schuasch Joschi Tom Armin --> Roi Marki --> Schnurzl+1 (DM) Empi --> Schnurzl+2 (IV) Juuul --> Schnurzl+3 (AV) Weeza --> tom (gk) Zorni --> tom (gk)+1 Paul --> dani+1 Armin Z. --> Schnurzl+4 Marco --> Paul Fixzahler: [22] Fanki Traxi Schuasch Mogli Pheips Empi (Fr. Nicht) Jürgen Chris --> Joschi (bis. inkl. 8.8.) Joe Marki Juuul Tom Rainer Mitch Paul Hias Zorni Weeza Kaufi Hannes Matze Marco Schnurzl Armin Armin Z. Peter Daniel Robert Elöd Domi Roi Schnurzl+1 (DM) Schnurzl+2 (IV) Schnurzl+3 (AV) tom (gk) tom (gk)+1 dani+1 Schnurzl+4 Paul bearbeitet 1. August 2011 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Hab am Freitag mein ASB-Dress (Nummer 17) und eine weiße Sporthose in der Kabine vergessen. Um 19 Uhr war sie dann weg. Hat sie wer unabsichtlich eingepackt? bearbeitet 29. Juli 2011 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Armin fehlt bis inkl. 5.8., trag ich morgen alles ein. Gibt also schon freie plätze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 morgen nix dabei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 kann morgen einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 fall morgen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Geht sich bei mir morgen auch nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 i wär morgen wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich fall leider auch aus morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich fehle morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin dabei und hätte noch jmanden falls notwendig!! lg marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich bin dabei und hätte noch jmanden falls notwendig!! lg marco ja, bitte mitnehmen, aber nochmal bestätigen, danke... aktuell fehlen 4 Leute, ich hab circa 10 ne sms geschrieben, bin aaber bis zum kickerl arbeiten. wird spannend zu organisieren, also bitte mithelfen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Geht leider noch immer net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts