Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 hattet ihr nicht in eurem forum die diskussion vor dem cupfinale? bin mir jetzt nicht mehr sicher, glaub aber auch dass nur rote im cup zählen und gelb/rote nur im jeweiligen bewerb?? stimmt boller bekam im letzten spiel gelb/rot und war nicht gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Altach und LASK werden zwei Siege einfahren Gröding Vienna tippe ich eher mal auf Gröding, sehr knapp Am schwierigsten zu tippen finde ich das Spiel von FC und BW in dieser Partie ist alles möglich von vielen Toren bis hin zur 0-Nummer denke allerdings das es eine knappe Partie wird bis zum Schluss! Wird aber sicher einen Sieger geben nur wer der sein wird kann ich noch nicht sagen bearbeitet 2. August 2011 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Gott sei Dank gibt's noch Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Hätte ich dem fc Lustenau nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Also bin mit den Ergebnissen zufrieden Vorne rückts jetzt näher zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Hätte ich dem fc Lustenau nicht zugetraut Mir hats 3 Pts im Tippspiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 wüfü leiln woan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts