SV Grödig - FIRST VIENNA FC 1894

Wer gewinnt in Grödig ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Weil man (der Schiri) manchmal sehr heikel ist bei den Dressen und dass man die Mannschaften gut auseinanderkennt. Also heute tut man sich sehr schwer, möglicherweise ist das nur im Fernsehen so, aber beide Mannschaften mit blauen Hosen, und die Grödiger mit weißen und wir mit den Harlekindressen mit wesentlichem Gelbanteil, die Sonne macht noch dazu alle sehr hell in der Unterbergarena, also ich tu mich sehr schwer, die Teams auseinanderzuhalten. Aber der Herr Schmid hat heut offensichtlich damit kein Problem. Wie gesagt, vielleicht kommt´s nur im Fernsehen so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Taktisch ist die Mannschaft gut eingestellt, aber wie gegen den LASK ist unser Strafraum für den Gegner viel zu einfach zu penetrieren...und zwar oft.

Offensiv ist aber mehr drin als erwartet. Das Pressing zwingt die nicht sattelfeste Grödig-Abwehr doch zu Fehlern, ein paar (Halb-) Chancen hatten wir schon.

Großchance für Grödig. Salvatore und Dvoracek spielen Gruselfilm.

Riesenchance durch Mair und Hattenberger vergeben :facepalm:

Kopfballmöglichkeit für Lackner, der Ausgleich wäre längst verdient. Lackner überraschend offensiv, Kerschbaumer viel über links.

Nächste Riesenchance, langsam sollte mal eine reingehen...

Einen Grödiger hat's im Duell mit Lackner böse am Kopf erwischt, da dürfte das Jochbein zu Bruch gegangen sein....Sicher drei/vier Minuten Nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Taktisch ist die Mannschaft gut eingestellt, aber wie gegen den LASK ist unser Strafraum für den Gegner viel zu einfach zu penetrieren...und zwar oft.

Offensiv ist aber mehr drin als erwartet. Das Pressing zwingt die nicht sattelfeste Grödig-Abwehr doch zu Fehlern, ein paar (Halb-) Chancen hatten wir schon.

Großchance für Grödig. Salvatore und Dvoracek spielen Gruselfilm.

Riesenchance durch Mair und Hattenberger vergeben :facepalm:

Kopfballmöglichkeit für Lackner, der Ausgleich wäre längst verdient. Lackner überraschend offensiv, Kerschbaumer viel über links.

Nächste Riesenchance, langsam sollte mal eine reingehen...

Einen Grödiger hat's im Duell mit Lackner böse am Kopf erwischt, da dürfte das Jochbein zu Bruch gegangen sein....Sicher drei/vier Minuten Nachspielzeit.

Siller hats erwischt, lt. Trukesits muss er ins Spital gebracht werden.

edit.: Erste Diagnose lt. Sky Jochbeinbruch bei Siller

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man darf nicht wirklich unzufrieden sein. Wir sind die spielbestimmende Mannschaft und können gegen die passive Grödig-Abwehr auch Chancen kreieren, die wir leider allesamt vergeben. Grödig die meiste Zeit ungefährlich, aber die wenigen Male, wo sie vors Tor kamen, geschah das eigentlich aus dem Nichts und wurde relativ monoton vorgetragen. Da schauen wir, wie schon gegen den LASK, nicht gut aus.

Der Punkt ist aber auf jeden Fall drinnen.

edit.: Erste Diagnose lt. Sky Jochbeinbruch bei Siller

Da bin ich aber stolz auf meine ferndiagnostischen Fähigkeiten 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kienzl für Lackner (wenn ich es richtig gesehen habe, der BL-Ticker hat es sicher falsch).

Kienzl bringt auch gleich Schwung und kommt zu einer Halbchance.

Kienzl UND Mattes sin (soweit ich das seh) drin, weiß aber ned wer raus is...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag