Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Hier könnt ihr Wünsche deponieren, welche Stories, Artikel oder Informationen ihr in nächster Zeit auf abseits.at sehen wollt. Unsere Autoren werden sich dann um eure Wünsche kümmern bzw. es zumindest versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 hansa vs. pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 artikel zu den marktwerten auf tm.de und ihrer gleichsam völlig falschen und inflationären verwendung in den massenmedien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Rapid Wien & die Nachwuchstorhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Ein Interview mit einem Bundesliga/Erste Liga-Schiri und zwar mit dem Schwerpunkt wie er ein von ihm (bzw. ihr, Tanja Schett ) geleitetes Profispiel erlebt. Bei der Schett könnte man noch ihre Rolle als Frau in dieser Männerdomäne dazu nehmen. Letztere ist laut Wiki ja auch eine besten internationalen FIFA-Schiedsrichterinnen. bearbeitet 30. Juli 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 die vielversprechendsten Talente im Tor; der Verteidigung; MIttelfeld; Sturm weiß nicht wie es anderen geht, aber zumindest mir fehlt da der (österreichweite) Überblick ist eigtl. ein "Das abseits.at Team der Runde" geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 artikel über stadien in österreich bzw. vergleich mit anderen ländern bei denen es möglich ist neue stadien zu bauen die man auch nützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 artikel zu den marktwerten auf tm.de und ihrer gleichsam völlig falschen und inflationären verwendung in den massenmedien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ein Interview mit einem Bundesliga/Erste Liga-Schiri und zwar mit dem Schwerpunkt wie er ein von ihm (bzw. ihr, Tanja Schett ) geleitetes Profispiel erlebt. Bei der Schett könnte man noch ihre Rolle als Frau in dieser Männerdomäne dazu nehmen. Letztere ist laut Wiki ja auch eine besten internationalen FIFA-Schiedsrichterinnen. hamma eh scho schörgenhofer (?) ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 hamma eh scho schörgenhofer (?) ghabt. ja, hier im asb vor einiger zeit, stimmt. das wollt ich zwar lesen, aber das war eine derart lange antwort-wurscht, dass ich dann irgendwann drauf vergessen hab. na egal, es bleibt ja immer noch platz für die schiedsrichterin. das ist mmn auch interessant genug für einen artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Trainingsberichte der anderen, kleineren Vereine Österreichs. Ich weiß, da müssten die jeweiligen Fans in die Gänge kommen. Dennoch würds mich interessieren, wie das so bei LASK, Sturm, Austria Salzburg, Vorwärts Steyr abläuft. Auch Bilder der Trainingsgelände fände ich sehr interessant. Einen Überblick über die Nachwuchseinrichtungen des Landes. Welche Akademien gibt es, welche Nachwuchszentren. Wer entscheidet was, welche Philosophien gibt es, was hat sich in den letzten zehn Jahren getan, dass unsere Nachwuchsteams immer so gut abschneiden usw. Gibt wohl genug Material für eine mehrteilige Serie her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 interessant fände ich es auch wenn einige groundhopper berichte über ihre exotischen reisen schreiben würden. ich les reiseberichte mit allem drum und dran sehr gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Rapid Wien & die Nachwuchstorhüter interessant fände ich es auch wenn einige groundhopper berichte über ihre exotischen reisen schreiben würden. ich les reiseberichte mit allem drum und dran sehr gerne... +1 Sehr interessieren würde mich auch Berichte über Trainings von Vereinen in höheren Ligen bzw. Gegenüberstellung von Traingsmethoden z.B. zwischen einem holländischen, englischen oder spanischem Klub mit einem österreichischen Verein. Bezüglich körperliches Training, technisches Training, Taktikschulung etc. Einen Überblick über die Nachwuchseinrichtungen des Landes. Welche Akademien gibt es, welche Nachwuchszentren. Wer entscheidet was, welche Philosophien gibt es, was hat sich in den letzten zehn Jahren getan, dass unsere Nachwuchsteams immer so gut abschneiden usw. Gibt wohl genug Material für eine mehrteilige Serie her. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Die Rekordmeister-Diskussion Na, nur spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Warum Vereine die in die 1. Bundesliga aufsteigen, keinen finanziellen Gewinn erzielen, würde mich sehr interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts