Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 da kommen jetzt ein paar andere Kaliber. Überraschenderweise haben die auch nur 1:1 gegen Ägypten gespielt. Also entweder die Ägypter sind stärker als angenommen oder die Brasilianer schwächer hat die partie wer gesehen? Hier eine Übersicht vom brasilianischen Kader http://www.transfermarkt.at/de/brasilien-u20/startseite/nationalmannschaft_7658.html gehts rein nach den marktwert einschätzungen von transfermarkt ist das eine bomben U20. Allerdings halt ich davon nicht viel. Der einzige bekannte ist Coutinho von Inter Mailand. Wird spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 um 14.15 gibts auf Eurosport eine Zusammenfassung vom EGY-BRA-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 zusammenfassungen der Spiele kann man sich auf der Fifa seite ansehen http://de.fifa.com/u20worldcup/highlights/video/index.html So wies aussieht is wohl Brasilien schlechter als erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 Also sehr beeindruckt mich das Spiel jetzt nicht, erinnert mich an Österreich-panama auf etwas höherem Niveau Defensiv sind die Brasilaner auf jedenfall anfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 wird wieder a spannende partie... solange ma aber vorne die tore net machen.. wirds halt schwierig dast a spiel gewinnst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 1:1 und wir treffen endlich. Weimann machts, wir schlagen Ägypten und steigen souverän auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ob i des daleb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Vielleicht sollte man Uhrzeit und Datum in der Threaderöffnug immer angeben. Tipp. 1:0 bearbeitet 1. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 hab mir doch wieder den wecker gestellt. hoffe sie enttäuschen mich heute/morgen nicht!! unentschieden wäre schon sehr geil, am besten wirklich ein torreiches remis, damit unsere merken, dass sie doch treffen können. hätte gerne, weimann ms, schütz auf den flügel und noch wen schnellen auf der anderen seite. vlt. teigl. ich mein zulj ist ok, aber ich würde kein risiko eingehen. nervosität hin oder her, aufsteigen woll ma, also müss ma unser bestes geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Ich hoffe, dass unsere die ersten 10-15 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann könnte vielleicht einiges gehen. Ich hab einen Teil der 1. Brasilien-Partie gesehen; technisch natürlich brilliant, sehr bewegliches Spiel, Niveau eindeutig höher als bei Ö-Panama. Denke aber, dass die Brasilianer mit einer aggressiven, zweikampfstarken Mannschaft ihre Probleme kriegen könnten. Hinten muss man heute auf jeden Fall kompakt stehen und wenig Lücken offen lassen, ansonsten kanns bitter werden. Tippe auf eine 3:0 Klatsche, ein Remis bzw. ein Sieg wäre sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Kolumbien hat Frankreich 4:1 besiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 werds mir auch anschaun und zwar mit einigen erwartungen. das 1. spiel hat mir eig nicht so schlecht gefallen, wegen der chancenauswertung warats halt gewesen. also forza 1 punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 hoffentlich haben alle ihre kleinen Wehwehchen nun überstanden. Würde mir Stöger im Mittelfeld wünschen - wir brauche da einfach einen der den tödlichen Pass auf den schnellen Weimann spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 weiß man gibts irgend ein event oder ähnliches mit fresserei usw.. die das spiel übertragen irgendwo in wien ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Schau's mir auch sicher an. Man kann schon einiges erwarten. Die Jungs ham beim letzten Spiel schon einige gute Szenen gezeigt, von dem man in der Nationalmannschaft wahrscheinlich jetzt noch träumen muss. Wenns bei den Brasilianern eine Schwachpunkt gibt is es sicher die Defensive und + sie ham keine Nerven .. Also i tipp auf ein 2:1 für Österreich Auf geht's. bearbeitet 1. August 2011 von GrêMioNaL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts