Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Na bast, muss morgen/heute eh ned früh raus, werd ich's mir also auch wieder ansehen. Bin gespannt, ob man gegen die Brasilianer eine Chance hat. Die haben wohl im 1. Spiel auch noch nicht wirklich deren Potential abrufen können, da das Auftaktspiel meistens immer relativ schwierig ist. 3 Punkte wären fein, aber hauptsache nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ägypten - panama steht zur pause 0:0. ein ähnlich durchwachsenes spiel wie gegen österreich. ägypten besser, aber tore schießen will niemand. bringt aber auch nichts, auf ein ergebnis zu hoffen, da alles von unserer heutigen leistung abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ägypten - panama steht zur pause 0:0. Hoffentlich bleibts dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Hahahaha! Auch Ägypten vergibt reihenweise gute Chancen. Hat Panama irgendeinen Schutzengel? Gibt's doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Hahahaha! Auch Ägypten vergibt reihenweise gute Chancen. Hat Panama irgendeinen Schutzengel? Gibt's doch gar nicht. Wahrscheinlich steigens mit 3 Unentschieden auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Wahrscheinlich steigens mit 3 Unentschieden auf Panama ist bis jetzt (wills net verschreien) der Beweis, dass der Fußball noch immer lustigster Sport der Welt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 is aber noch ganz schön lang bis 3.merde. was soll i denn noch reinwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bah, jetzt wirds für mich langsam auch ordentlich zach, werd wohl nicht um einen (oder zwei) Kaffee rumkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 is aber noch ganz schön lang bis 3.merde. was soll i denn noch reinwerfen. die frage ist: wach bleiben oder noch ein wenig schlafen und auf den wecker vertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bin putzmunter und sitz das auf einer Arschbacke runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 die frage ist: wach bleiben oder noch ein wenig schlafen und auf den wecker vertrauen Wenn das nur immer so funktionieren würde mit dem bleden Wecker mit seiner verdammten snooze funktion. Na ich geh in den Keller den Sandsack a wenig schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 hier gehts ja gar nicht mehr ums spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Meine Tasse Kaffee scheint langsam zu wirken, bin wieder einigermaßen munter. Ich hoffe, dass die Partie wenigstens nicht einschläfernd wird, denn dann könnts nach wenigen Minuten wieder kritisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ich hau mir jz auch mal einen energy drink rein, sonst halt ich das bis 5 nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Bahh, ich wollt eigentlich schlafen bis zum Match. Natürlich keine Chance. Wer ist noch da?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts