St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Immerhin hat Ägypten nur mit 1:0 gewonnen und nicht höher. So hat man bei einer knappen Niederlage heute immerhin noch Chancen im letzten Spiel gegen Ägypten aufzusteigen. bearbeitet 2. August 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Immerhin hat Ägypten nur mit 1:0 gewonnen und nicht höher. So hat man bei einer knappen Niederlage heute immerhin noch Chancen im letzten Spiel gegen Ägypten aufzusteigen. ? es kommen auch die besseren gruppendritten weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 ? es kommen auch die besseren gruppendritten weiter Das wusste ich gar nicht. Ich hab mir außer unsere Gruppe den Turnierplan noch nicht angeschaut. Gut zu wissen. Man sollte aber eigentlich eh lieber positiv denken: Sieg heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Kaffee #3. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 15 Minutn noch? :aaarrrggghhh: Jaa freu mich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Das war leicht. Survival-Training for Football-Nerds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Des letzte, wos i jetzt brauch is a todfads 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Des letzte, wos i jetzt brauch is a todfads 0:0 Keine Angst: Es wird das todlangweiligste 5:5 aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 so jetzt gibts was auf die nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Bist deppert wir singen falsch 3-4-3 totale Offensive bearbeitet 2. August 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 HERAF?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Spieln wir jetzt wirklich mit einem 3-3-3-1 laut prohaska nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Wenn die so spielen wie singen dann gute nacht... Sent from my X10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Keine Angst: Es wird das todlangweiligste 5:5 aller Zeiten. Krieg i do a Garantie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Wtf was hat Heraf bitte graucht als er sich die Aufstellung ausdacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts