flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2011 0:3 niederlage zuhause... nicht der hammer, aber wenn man bedenkt das wir im ganzen spiel nicht als geschlossene mannschaft aufgetreten sind, geht das ergebnis so in ordnung... der fc dornbirn ist ohne seine brasilianer nix, das hat man vor allem in der zweiten hälfte gesehen... rehabilitations-chance gibts für uns gleich am mittwoch gegen die altacher amas... hoffen wir da auf ein besseres ergebnis... ich bewerte die heutige leistung nicht über, man sollte jetzt auch nicht aufs team draufhauen... die jungs wissen selbst, das die heutige partie der totale rohrkrepierer war... auf gehts jungs - mund abputzen und weitermachen wie's so schön heisst... forza swb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 wo sind eigentlich die ganzen "bregenzer fans" hinspaziert vor der halbzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 wen meinst du da jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 warst du nicht auf dem match? ab der 30 min sind vom fanclub nur noch die hälfte in eurem sektor gewesen das mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 doch ich war schon auf dem match... aber auf der haupttribüne... das kann dir dann wohl nur jemand von den supporters beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 he dj sitzen ist fürn arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 ich halte mich im stadion da auf wo ich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 öööhm war ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts