j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) - j.d. - rostiger nagel - little beckham - - - - - - - bearbeitet 2. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 sonntag wär ich wieder in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 spielt rapid nicht um 17 uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ja dann spieln wir um 15 uhr und gehen nachher ins stags head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ja dann spieln wir um 15 uhr und gehen nachher ins stags head wird unser spiel leicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 @Topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 wenns a bissl früher wär, könnt ich vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 wird unser spiel leicht übertragen? ka, woher soll ich das wissen @becks: 15.00uhr? viel früher will ich zwecks sauferei am fr eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ka, woher soll ich das wissen @becks: 15.00uhr? viel früher will ich zwecks sauferei am fr eher nicht aso, dachte du weißt was. war nur am handy und zu faul zum nachschauen 15 uhr wär ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) ka, woher soll ich das wissen @becks: 15.00uhr? viel früher will ich zwecks sauferei am fr eher nicht was sagts ihr zu 14:00? das wär perfekt für mich. ich muss um 17:00 in Rekawinkl sein wenns sein muss, komm ich auch um 15:00, aber ein bissl früher würd ich trotzdem bevorzugen. bearbeitet 2. August 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 goldene mitte? 14.30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 goldene mitte? 14.30? perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) so, kickerl wird nix, ich selbst werd mich mit meiner zehe auch mal schonen [closed] bearbeitet 4. August 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts