Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) 18.00 - 20.00 Pestalozzi. 1.Einheit am 16.9. [13+2 Fixzahler Schuljahr 2011/12] Mitch Paul Joe Marki Pheips Rainer Hias Traxi Weeza Elöd Cheesy Chris Mogli Zorni -> nur SS Fanki -> nur SS bearbeitet 24. September 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 jawohl, zorni und ich nur im SS (dafür aber Dienstags am Start!), chris statt mir im WS dabei, wobei wohl nichts dagegen spricht, dass er dann im SS auch weiterkickt, sofern er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 wäre wie mit fanki besprochen dabei und ich würd im sommer auch gerne mitkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 elöd ist dabei, hab heute mit ihm geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 ich werd meinen fixplatz abgeben! mich bitte aber freitag und dienstag im wintersemester als einspringer im auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 wär' gern dabei ... geht noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Marki und Joe dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 grüzi! i bin heuer nur als einspringer dabei. fixzahler zahlt si zumindest im herbst amoi aus zeitgründen net aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Wenn noch ein Platz is, würd ich Freitag mitmachn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2011 Wenn noch ein Platz is, würd ich Freitag mitmachn. Passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts