odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Dann darf der scheißdreck auch ned fehlen :aaarrrggghhh: Was kann man dazu sagen? Perfekte Integration und Salat haben zueinander gefunden! Das ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Was ich an dem Video nicht verstehe ist sein erhärtetes Glied bei 3:10 bearbeitet 2. August 2011 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 "friday" war ja noch irgendwie lustig, aber bei dem neuen lied merkt man es so wirklich: sie. kann. nicht. singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) "friday" war ja noch irgendwie lustig, aber bei dem neuen lied merkt man es so wirklich: sie. kann. nicht. singen. 80% davon is eh autotune Versteh aber nicht warum die videos von der rebecca so gespreaded werden, die bekommt doch nur noch mehr geld und wird dann erstrecht weitermachen wenn die bei jedem video millionen klicks hat Was ich an dem Video nicht verstehe ist sein erhärtetes Glied bei 3:10 Wahahaha Ich pack den typen nicht.. ich würd gern wissen ob das ganze ernst gemeint ist oder nicht Der is am 26.11 in wien im wuk.. ich glaub dem geb ich mir Beim Ende bzw 2:57 vom Video weiß ich wohl schon eher was die Ursache seiner Lieder sind bearbeitet 3. August 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Da könnt ich ausm Fenster hupfn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 80% davon is eh autotune und trotzdem hört es sich schrecklich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Hy, http://www.youtube.com/watch?v=T1ICDy2PWX4&feature=related ach Du Schei*e...die müssen ja das Gelächter des ganzen Dorfes sein...also das ging wohl voll in die Hose. Vor allem, was heißt "talk, talkitalki talk talk"??? Mit freundlichen, schwer-schockierten Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Mit freundlichen, schwer-schockierten Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Da könnt ich ausm Fenster hupfn..... Nachdem ich deine Signatur gelesen hab -> Tus doch, traust dich nie! Was ich an dem Video nicht verstehe ist sein erhärtetes Glied bei 3:10 Der hat ein Martinovic Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 http://orf.at/live_oe3/index.html das is ziemlich furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 http://orf.at/live_oe3/index.html das is ziemlich furchtbar. hmm.. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Nachdem ich deine Signatur gelesen hab -> Tus doch, traust dich nie! Keine Ahnung ob du witzig sein wolltest, aber diese Gabe scheinst du nicht zu besitzen. :facepalm: Bist du auch so ein lustiger der den Musikgeschmack von anderen kritisiert?? Denk mal ein wenig nach, bevor du das nächste mal "im geistigen Tieffliegerniveau" postest. Das sind nur ein paar Gedanken übers Leben. bearbeitet 4. August 2011 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Hoffe du meinst nur das Video und nicht das Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Dubstep der anscheinend gerade dick im kommen is......das is für mich alles, nur keine Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts