Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Dubstep der anscheinend gerade dick im kommen is......das is für mich alles, nur keine Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Und damit verdient man echt gutes Geld: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Good ol' times ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) über den inhalt des sbg rap hüll ich mal den mantel des schweigens, aber im gegensatz zu den anderen videos und raps hier im fred wirkt das zumindest "technisch" (sprechgesangsmäßig halt) ok, soweit ich das als laie sagen kann. wundert mich dass noch keiner kollegah gebracht hat bearbeitet 5. August 2011 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 jössas! :shock: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 die erklärung/danksagung oder wie man das nennen will find ich ebenfalls genial dahnke an di fanZ ohne euch wär das nich möglich gewesen - über eine milion kliqqs für die ks mafias! vor einen jahr hab ich (ks der be oh zet zet boZZ) das viedeo hochgeladen. wuste sofort das das ein ervolg wird. danke geht raus an die fanZ und suporterZ. ks mafias übernimmt deutchland. bald kommt neue track der alles wegbombt MIT richtigen video alta!! halb deutchland kent uns schon die ks mafias (1.000.000 Aufrufe!!) heil satansschuh ks mafias 4live du knecht heil satansschuh es ist ks bitches wollen sex und ich trink dann ein becks danach heißt es next deine beste freundin sie bleibt meine ex. Und immer ausgerüstet wie ein Waffenschrank! Die AK 47ers sind in unsren hosentahschen ihr knechte mächtig große hosentaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Zählen so Rapansagen auch?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. August 2011 Was ich an dem Video nicht verstehe ist sein erhärtetes Glied bei 3:10 Wie kann man nur ein Lied eines der besten deutschsprachigen Entertainers hier in so einem Thread posten ? Alexander Marcus ist Gott (und für alle Nichtwisser : natürlich ist ein übergroßer Schuss Ironie bei seiner Arbeit dabei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 der typ von dsds und big brother. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 mit dem lied hab ich meine freundin rumgekriegt. funktioniert immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) EDIT: das Album ist beim ersten Durchhören aber gar nicht mal so uninteressant... bearbeitet 20. Oktober 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Jahrelanger Tirolurlauber und auch einige Bekannte und Freunde dort aber ich hasse es einfach !!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 21. Oktober 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 die 90er... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Das ist zwar nicht wirklich schlechte Musik, aber die neue Nr. 1 in Ö von Flo Rida ist mehr oder weniger Levels von Avicii inkl. Etta James mit ein bisschen Sprechgesang und es wird ein Chartshit, obwohl schon Levels Nr. 7 war. Vielleicht sollte das ASB da auch mal etwas in diese Richtung machen um die Serverkosten zu decken. bearbeitet 26. November 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts