Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Mein Gott, da heißts heute wohl noch einmal durchbeißen. Hoffentlich nicht zum letzten Mal bei dieser WM. Sollten wir weiterkommen bleib ich gern noch ein paar Mal etwas länger auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Offenbar lässt Heraf heute wieder eine Spur kreativer spielen. Laut ORF-Ttext wird die (wahrscheinliche) Aufstellung ein 4-3-3 sein: Radlinger Farkas, Schimpelsberger, Rath, Dilaver Kainz, Offenbacher, Gucher Klem, Weimann, Mitrovic Siehe Seite 207/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Offenbar lässt Heraf heute wieder eine Spur kreativer spielen. Laut ORF-Ttext wird die (wahrscheinliche) Aufstellung ein 4-3-3 sein: Radlinger Farkas, Schimpelsberger, Rath, Dilaver Kainz, Offenbacher, Gucher Klem, Weimann, Mitrovic Siehe Seite 207/2 wieso er stöger nicht bringt... mit abstand der kreativste spieler in dem kader (sofenr ich sie beurteilen kann, das sind viele aber nicht alle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Eigentlich wollt ich diesmal früher schlafen gehen, aber nachdem leiwanden EC-Abend glaube ich heute geht was! Tipp: 3:1 für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 1:0 - Weimann (91.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 weimann machts heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrêMioNaL Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Heute passts einfach... EuroLeague Top, dann muss jetzt auch was werden! Schade, nur 15tsd ORF Zuschauer gegen Brasilien. Das Team muss halt fähig sein, a Tor zum machen :aaarrrggghhh: Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 die aufstellungen: zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Radlinger - Farkas, Schimpelsberger, Rotpuller, Rath - Schütz, Klem, Kainz, Dilaver - Zulj, Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 3 spieler bei ägypten in der startaufstellung, die bisher beide spiele von beginn an gespielt haben +1ner der auch beide gespielt hat, jedoch 1 spiel nicht von beginn an. 2 spieler dabei, die ihr 1. spiel bestreiten der rest der austellung hat bisher genau 1 spiel in den beinen nur eine kleine info zu ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Was bedeuten die Sterne vor Stögers und Teigls Namen? Schade, dass Stöger wieder nicht von Beginn spielt, gerade ihn wollte ich sehen. Aber vl hat er ja noch die ein oder andere Chance auf Einsatzzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Mal schauen, ob ich mir das über die 90 Minuten antue. Radlinger Farkas - Schimpelsberger - Rotpuller - Rath Schütz - Dilaver - Kainz - Klem Weimann - Zulj bearbeitet 5. August 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 na dann geb ich mir halt das 3.Spiel auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Wieder kein Teigl, wieder kein Stöger. Aber gut, mit den Aufstellungen von Heraf war ich bei den anderen beiden Spielen auch nicht einverstanden, trotz allem hoffe ich das Beste! GEMMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 war das grad ein hitlergruß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts