Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Wo liegen für euch die Stärken und Schwächen der beiden Apps? Lohnt sich die Vollversion (wegen Push-Benachrichtigungen)? Gibt es andere vergleichbare Applikationen? Würde mich gerne auf eine beschränken, teste gerade beide gleichzeitig eine Weile. Meiner Meinung nach punktet SLS durch die (bei mir zu mindest) schnellere Benachrichtigung. Auch das wischen für die Spiele am Folge- bzw. Vergangenen Tag ist sehr fein. Fotmob ist übersichtlicher und informativer und bietet Livetabellen. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) benutz die app von livescore.com und bin damit sehr zufrieden. hast du dir die schonmal angesehen? //edit: früher hab ich auch die soccer livescores-app genutzt, hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. bearbeitet 2. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Wo liegen für euch die Stärken und Schwächen der beiden Apps? Lohnt sich die Vollversion (wegen Push-Benachrichtigungen)? Gibt es andere vergleichbare Applikationen? Würde mich gerne auf eine beschränken, teste gerade beide gleichzeitig eine Weile. Meiner Meinung nach punktet SLS durch die (bei mir zu mindest) schnellere Benachrichtigung. Auch das wischen für die Spiele am Folge- bzw. Vergangenen Tag ist sehr fein. Fotmob ist übersichtlicher und informativer und bietet Livetabellen. Was meint ihr? Fotmob ist doch nur die Vorgängerversion von Soccerscores, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 benutz die app von livescore.com und bin damit sehr zufrieden. hast du dir die schonmal angesehen? this. //edit: früher hab ich auch die soccer livescores-app genutzt, hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Fotmob ist doch nur die Vorgängerversion von Soccerscores, oder? Nein, Fotmob heißt jetzt "Soccer Scores Fotmob"...Soccer Live Scores ist was anderes... Hab jetzt mal livescore.com probiert...Scheint ein bisschen unübersichtlich...Tabellen und Filter hab ich auch nich keine gefunden. Was unterscheidet livescore.com denn eurer Meinung nach von den anderen beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 benutz die app von livescore.com und bin damit sehr zufrieden. hast du dir die schonmal angesehen? //edit: früher hab ich auch die soccer livescores-app genutzt, hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. this. this. hehe ebenfalls von soccer livescores auf livescore.com (verwende ich am pc ohnehin schon seeeehr lange) gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 Was unterscheidet livescore.com denn eurer Meinung nach von den anderen beiden? alles halt sehr subjektiv mMn ist es ordentlich gegliedert, man findet sich schnell zurecht, ergebnisse werden sehr schnell angepasst - grobe ergebnisfehler sind mir zudem auch noch keine aufgefallen (war bei den anderen apps durchaus mal der fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts