Serie B

mst

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich persönlich würde mich ja über eine Rückkehr von Toro freuen! :)

Hellas wäre auch nett, aber am wichtigsten wäre Samp!

Und ihnen fehlen nur noch 4 Punkte auf einen Play Off-Platz!

Pescara zB brauch ich gar nicht...Sassuolo detto und am wenigsten Bari.

Varese hingegen wäre schon wieder witzig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

War eine starke Partie der gialloblu - trotz der Führung weiter gepresst, Torino war eigentlich komplett machtlos. Mah, Hellas in der Serie A wär einfach zu fein.

Bilder von gestern:

http://www.hellasverona.it/news.php?id=19135&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine starke Partie der gialloblu - trotz der Führung weiter gepresst, Torino war eigentlich komplett machtlos. Mah, Hellas in der Serie A wär einfach zu fein.

Bilder von gestern:

http://www.hellasverona.it/news.php?id=19135&utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed

Stimmt :love:

Derby della Scala wär schon wieder lässig :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

sehr geil :super: wäre außerdem lustig wenn schon wieder einer, nach Cesena und Novara, den Durchmarsch von 3. Liga n die 1. schafft! Am liebsten wäre mir Pescara, Hellas und Torino. Wären 3 sehr interessante Vereine, wo auch das Zuschauerinteresse da ist. Sampdoria kann sich ruhig noch ein Jahr Zeit lassen.

Hghlights von Pescara:

http://www.forzapescara.tv/pescara-calcio/videointerviste/3051-highlights-di-cittadella-pescara-12

feines Tor von Insigne :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sola non la lascio mai

Marco Pomante _Italien_ brach beim Spiel Nocerina gegen Reggina in der zweiten Halbzeit zusammen, ist jedoch wieder bei Bewusstsein. Der Verteidiger von Nocerina wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er sich nun einigen Tests unterziehen muss.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Calcio

Pescara mit einem 6-0 gegen Vicenza. 2 Tore von Insigne (16 Tor in der Saison), 1 Tor von Immobile (sein 26 Tor in der Saison). Ich glaub erst letzte Woche hat Pescara 6-0 in Padova gewonnen. Und da Padova gegen Sassuolo verloren hat ist Sampdora jetzt auf einem Play-Off Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag