DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 j Leider wird man mal wieder viele Adabeis sehen, die man sonst nie sieht Wirkt sich max ein wenig negativ auf die Stimmung aus, sonst find ich es gut, dass wieder einige die nicht so oft bei der Austria dabei sind sich dieses Spiel ansehen. Wie sonst kann die Austria Familie wachsen wenn nicht gegen diese "besonderen" Spiele.. Und sonst hätten wir auch nie 6000 Zuseher beim Spiel in der RB Arena gehabt, wenn nicht die Adabeis dagewesen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Gegen die Juniors OHNE Sonko..... der hat sich heute gegen Hard Gelb-Rot geholt. Boa.... hab ich grad an Zorn.... :aaarrrggghhh: Ich trau mir jetzt scho den Tipp abgeben, nach dem bescheidenen Spiel heute: 1:3 werden die Juniors über uns drüberfahren! bearbeitet 3. August 2011 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Gegen die Juniors OHNE Sonko..... der hat sich heute gegen Hard Gelb-Rot geholt. Boa.... hab ich grad an Zorn.... :aaarrrggghhh: Ich trau mir jetzt scho den Tipp abgeben, nach dem bescheidenen Spiel heute: 1:3 werden die Juniors über uns drüberfahren! haben wir nicht letzte Saison 2:1 gegen die Kälber gwonnen? Zuhause! OHNE Sonko? nicht gleich so schwarz sehn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Viel Glück fürs Match! auch mein persönlicher Tipp 2-1 !! - Vujic Doppelpack ! würde zu gern dabei sein bin aber leider "urlaubstechnisch" verhindert. swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) eigentlich - wenn man sich ansieht was er gegen hard alles verhaut hat - muss man fast davon ausgehen, dass vujic die juniors im alleingang jausnet ... bearbeitet 4. August 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Wirkt sich max ein wenig negativ auf die Stimmung aus, sonst find ich es gut, dass wieder einige die nicht so oft bei der Austria dabei sind sich dieses Spiel ansehen. Wie sonst kann die Austria Familie wachsen wenn nicht gegen diese "besonderen" Spiele.. Und sonst hätten wir auch nie 6000 Zuseher beim Spiel in der RB Arena gehabt, wenn nicht die Adabeis dagewesen wären War ja auf die Stimmung bezogen, ich finds auch gut wenn der Schnitt erhöht wird (Wobei in Maxglan leider nicht mehr viel mehr geht) jedoch bitte nicht in den Fansektor wenn man bei seinem ersten Spiel oder alle heiligen Zeiten mal vorbei schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Stierwascher.org ;-) Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 Stierwascher.org ;-) Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) Aber war ja beim ersten Spiel nichts anders, da wurde ja auch ein großer Fanmarsch angekündigt, gekommen sind wieder keine Leute. Was ich auch gut so finde, warum sollte man ausgerechnet zu diesem Spiel wenn man zu den andren ja auch nie erscheint (Amateur Spiele mein ich) Beim ersten Aufeinandertreffen hatte die Kampfmannschaft von RBS aber ein Heimspiel gegen Wiener Neustadt, zeitgleich, von daher wars wenig überraschend. Schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann. bearbeitet 10. August 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 unterhaus.at: Am Freitag steht die Partie gegen die Red Bull Juniors auf dem Programm. Fiebern Sie diesem Match schon entgegen? Walter Windischbauer: weiterlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Beim ersten Aufeinandertreffen hatte die Kampfmannschaft von RBS aber ein Heimspiel gegen Wiener Neustadt, zeitgleich, von daher wars wenig überraschend. Schade dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Schon vergessen? [transparent] ...wir spielen in einer anderen Liga! [/transparent] Welche Versprechen wären da jetzt wohl nichts wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Anscheinend hat Red Bull 60 Gästekarten bestellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Die Bullen hatten auch voriges Jahr ein paar Karten bestellt. Kommen tun sowieso nur Eltern und Bekannte der Spieler (Was auch gut so ist) Bin gespannt, ob wir morgen mit den Jungrindern mithalten können. Letztes Jahr war unser Sieg ein wenig schmeichelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beercht Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 Die Bullen hatten auch voriges Jahr ein paar Karten bestellt. Kommen tun sowieso nur Eltern und Bekannte der Spieler (Was auch gut so ist) Bin gespannt, ob wir morgen mit den Jungrindern mithalten können. Letztes Jahr war unser Sieg ein wenig schmeichelhaft. letztes jahr war das aber auch noch qualitativ eine ganz andere Mannschaft...so gut wie alle leistungsträger sind weg und wenn aus dem profi kader niemand runtergezogen wird haben wir eine realistische chance zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2011 Auf gehts ins Stadion!! FORZA VIOLA, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts