.katro. Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. August 2011 geht es unter den Abobesitzern hier im forum noch jemanden so? ich wurde beim mattersburgspiel drauf hingewiesen das bei meiner dauerkarte 1/4 des strichcodes fehlt. Ist mir zuerst leider nicht selbst aufgefallen. Habe eine email an den Ombudsmann geschrieben und folgende Antwort bekommen : Vielen Dank für deinen Eintrag! Gerne stellen wir dir eine neue Dauerkarte aus. Wir bitten dich aber, NICHT am Spieltag vorbei zu kommen, da es uns dann nicht möglich ist, eine neue Karte auszudrucken. Also wenn es möglich ist, bitte komm sobald es geht in den Fanshop nach Liebenau, um das Spiel am 14. August live miterleben zu können. Wir hoffen, dass wir dir mit dieser Information weiter helfen konnten. Für weitere Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Mit schwarz weißen Grüßen Ich persönlich finde das wieder einen Schuss ins Knie des nicht vorhandenen Fanservice bei Sturm. Denn wie komme ich dazu unter der Woche insgesamt 4 stunden zeit auf mich zu nehmen um nach Graz zu fahren nur weil die Druckgeräte von denen nicht funktioniern. Aber es wird nichts anders helfen, anders werd ich wohl nicht zu meiner Karte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Ruf mal dort an oder schick ein Mail, ob du die Karte nicht per Post senden kannst und sie dir dann auch die neue Karte zuschicken. Wird dir zwar bissl was zusätzlich kosten, aber das ist ja auch der Fall wenn du extra anreisen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.katro. Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. August 2011 Hat sich nach mehrfachen E-mail Verkehr geregelt : Hallo ! schicken sie mir bitte die Daten von Ihnen, und die Ihres Kollegen, und wir werden Ihre ABO’s bis zum Rapid Spiel richten, und zur Abholung am Spieltag am Servicepoint hinterlegen! Name, Sektor und Platz bitte angeben! Das ist Fanservice des Österreichischen Meisters! Mit sportlichen Grüßen vorallem beim letzen Satz musste ich schmunzeln kann daher geclosed werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts