StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Sa, 13.8., 20h00, CSKA Sofia vs. Tschernomorets Burgas, A Grupa (1. Liga), Stadion Vasil Levski oder Sa, 13.8., 18h00, Akademik Sofia vs. Pirin Gotsche Delchev, Zapadna B Grupa (2. Liga West), Stadion Akademik So, 14.8., 18h00, Slavia Sofia vs. Botev Vratsa, A Grupa, Stadion Slavia Die Unterligen in der Sofia-Region haben den Meisterschaftsbetrieb leider noch nicht aufgenommen. Ich hätte gerne einen Amateurmatch mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 Sa, 13.8., 18h00, Akademik Sofia vs. Pirin Gotsche Delchev, Zapadna B Grupa (2. Liga West), Stadion Akademik oh, Akademik scheinbar wieder im Heimstadion - falls das Match wird, freu ich mich schon auf die Bilder hab sie mir letzte Saison im Slavia-Stadion angeschaut fr.12.08: Dinamo Zagreb vs. Karlovac bin bis 15.08 dort, aber sonst nix gefunden, unterklassikerkick dürft wie fast überall scheinbar erst später anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 13.08.2011: Wisla Krakow - Zaglebie Lubin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 13.8.11 St. Etienne- Nancy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 13.8. Chemnitzer FC - Kickers Offenbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 09.08. _Niederösterreich_ SKU Amstetten vs FK Austria Amateure 12.08. FK Austria Amateure vs Ritzing 13.08. FK Austria Wien vs Kapfenberger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 fr 12.8 austria salzburg gegen red bull juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) oh, Akademik scheinbar wieder im Heimstadion - falls das Match wird, freu ich mich schon auf die Bilder hab sie mir letzte Saison im Slavia-Stadion angeschaut das spiel wurde auf 14. august, 18h00 verlegt. sie spielen außerdem nicht im heimstadion (leider noch weit vom sanierungsende entfernt - da bin ich zuerst einer falschen info aufgesessen), sondern im cтадион българска армия. im armijata war ich eh noch nie, obwohl es nur ein paar steinwürfe vom vassil levski entfernt liegt. cska wird am vortag entweder in dem einen oder dem anderen stadion spielen (ganz schlau bin ich da noch nicht geworden), da sehe ich mir dann - blau-gelb hin oder her - am sonntag lieber slavia vs. botev im slavija an. bearbeitet 9. August 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 (bearbeitet) 12.08. Dynamo Dresden - Union Berlin 13.08. RB Leipzig - HSV II und ev.: 14.08. Lok Leipzig - Chemnitzer FC II ist allerdings eher unwahrscheinlich, auch wenn rund um die Zeit ein Besuch beim Völkerschlachtdenkmal nebenan geplant ist. Immer schwierig, wenn man nicht in erster Linie zum Hoppen unterwegs ist... bearbeitet 10. August 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 13.08. RB Leipzig - HSV II So einen Scheiß schaust du dir an??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 So einen Scheiß schaust du dir an??? ich finde das voll ok. pacult abklatschen ist für einen österreicher immer ein gutes motiv und in den amateurteams der bundesligisten spielen die stars von morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. August 2011 nachtrag: 09.08.2011 Irland U21-U21 Österreich, 2:1 Sligo, 800 10.08.2011 Irland-Kroatien, 0:0 Dublin Aviva Stadion, geschätzt 2000-23000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 10.08.2011 Irland-Kroatien, 0:0 Dublin Aviva Stadion, geschätzt 2000-23000 ich bin ja selbst auch schlecht im schätzen - aber den Unterschied zwischen 2.000 und 23.000 kenn selbst ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 ich bin ja selbst auch schlecht im schätzen - aber den Unterschied zwischen 2.000 und 23.000 kenn selbst ich das habe ich mir auch gedacht, aber ich gehe stark davon aus 20.000 - 23.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. August 2011 man verzeihe mir war ja schon spät. zuschauerzahl laut transfermarkt.de war 20 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts