Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Alles zum Thema hier rein. Auslosung ist morgen um 13:30 live auf Eurosport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 differange sollten sie weiter sein. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 4. August 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 kann ma das vlt wer erklärn wie das jz ausschaut mit .. wir sind in dem topf oder den, können gegen den spieln oder den wär urndlich nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Würd mich auch interessieren wer die möglichen Gegner sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Würd mich auch interessieren wer die möglichen Gegner sind. schauts doch nach in bert kassiers liste. ist ned so schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Mein Link bis jetzt gibt es noch keine einteilung,außer gesetzt und ungesetzt eine mögliche einteilung in losgruppen wird morgen vormittags vorgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 schauts doch nach in bert kassiers liste. ist ned so schwer. Aber gabs nicht in den vorigen Runden nochmal Gruppen? Also nur 8 mögliche Gegner? Mein Link bis jetzt gibt es noch keine einteilung,außer gesetzt und ungesetzt eine mögliche einteilung in losgruppen wird morgen vormittags vorgenommen OK, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Aber gabs nicht in den vorigen Runden nochmal Gruppen? Also nur 8 mögliche Gegner? eingeteilt in gruppen wird erst morgen, solltes es diese geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 bis jetzt gibt es noch keine einteilung,außer gesetzt und ungesetzt und was heißt gesetzt und ungesetzt ??? bitte nehmts ma meine dummen fragen nicht übel, aber ich hab da echt keinen schimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 POT 2!!! jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Aber gabs nicht in den vorigen Runden nochmal Gruppen? Also nur 8 mögliche Gegner? OK, Danke es gab auch voriges jahr in Q4 gruppen also schätze ich werden sie die morgen raushaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 und was heißt gesetzt und ungesetzt ??? bitte nehmts ma meine dummen fragen nicht übel, aber ich hab da echt keinen schimmer jo was soll das heißen ? ein gesetztes team bekommt ein ungesetztes in der regel schaut das dann so aus,dass ein besseres team ein schlechters bekommt natürlich mit der ausnahme dass irgendwelche ostblocktruppen wo auf einmal geld reingepulvert wird auch vom papier her stärker sind obwohl sie ungesetzt sind oder auch z.b. H96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 und was heißt gesetzt und ungesetzt ??? bitte nehmts ma meine dummen fragen nicht übel, aber ich hab da echt keinen schimmer schaust auf http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2011.html (4th Qualifying Round (76 teams)) da findest die gesetzten und ungesetzten teams. einer aus der liste der ungesetzten (ried glaub ich ausgenommen) wird unser gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2011 Das siehst du aber hier wenn du runter scrollst zur 4. Runde: Setzungsliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts