Roman Wallner

Greenspan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Roman Wallner, von Sturm Graz vor Jahren ablösefrei losgeeist, ist die einer der großen Enttäuschungen des Jahres

während sich andere Youngsters sehr gut entwickelt haben, ist auf Grund seines Lebenswandels und seiner unprofesionellen Einstellung seine Entwicklung negativ

- selbst Hans Krankl hat ihn heute beim Länderspiel gegen die Tschechen auf die Tribüne gesetzt und ihn Spieler wie Haas, Glieder und Linz vorgezogen

wie wird es mit ihm weitergehen ?

es liegt ganz allein an ihm selbst

Talent allein ist zu wenig, um im Spitzenfußball langfristig Erfolg zu haben - ich habe jedoch große Zweifel, daß er seine Einstellung wesentlich ändert

bis zum Frühjahr müssen wir jetzt mit dem Stürmertrio Wallner,Wagner und Kienast auskommen - mir graut vor dieser Vorstellung

Wallner: siehe oben

Wagner: seine letzten Monate für Rapid - Formkurve nach unten

Kienast: no comment

für Tore müssen unsere tollen Fußballer im zweiten Glied sorgen, der Sturm ist ein Lüftchen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sollte jetzt tatsächlich ein Beobachter von Torino wegen Wallner im Stadion gesessen sein, dann wäre es eine Frechheit von Krankl gewesen Wallner nicht aufzustellen. Nein, er hatt es sich aufgrund seiner Leistung in den letzten Wochen nicht verdient, aber will Krankl ein Team für die EM 2008, dann sind Haas-Glieder einfach eine Zumutung....gerade in einem so unbedeutenden Spiel wie in diesem hätte er einfach auf Wallner setzen müssen....

Nur nebenbei: Andi Ivanschitz, shalalalala....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pepi die ratte von hirt
sollte jetzt tatsächlich ein Beobachter von Torino wegen Wallner im Stadion gesessen sein, dann wäre es eine Frechheit von Krankl Wallner nicht aufzustellen gewesen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst Schladi, oder? Weil wenn ja, dann hast du keine Ahnung welcher Wind im Profifußball weht. Und dieser Wind ist in Österreich ja meist eh nur ein Winderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Schladi+11 Oct 2003 - 17:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 11 Oct 2003 - 17:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sollte jetzt tatsächlich ein Beobachter von Torino wegen Wallner im Stadion gesessen sein, dann wäre es eine Frechheit von Krankl Wallner nicht aufzustellen gewesen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst Schladi, oder? Weil wenn ja, dann hast du keine Ahnung welcher Wind im Profifußball weht. Und dieser Wind ist in Österreich ja meist eh nur ein Winderl.

vielleicht hat da jetzt die Enttäuschung aus mir gesprochen, dass sich Wallner heute nicht präsentieren konnte und so wohl weiter bei Rapid bleibt.

Aber ich bleibe beim anderen Punkt: Haas-Glieder in Hinblick EM 2008???? einfach nur lächerlich. Noch lächerlicher als die Vertragsverlängerung für Hans Krankl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-pepi die ratte von hirt+11 Oct 2003 - 17:47--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pepi die ratte von hirt @ 11 Oct 2003 - 17:47)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Schladi+11 Oct 2003 - 17:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schladi @ 11 Oct 2003 - 17:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> sollte jetzt tatsächlich ein Beobachter von Torino wegen Wallner im Stadion gesessen sein, dann wäre es eine Frechheit von Krankl Wallner nicht aufzustellen gewesen.

vielleicht hat da jetzt die Enttäuschung aus mir gesprochen, dass sich Wallner heute nicht präsentieren konnte und so wohl weiter bei Rapid bleibt.

Aber ich bleibe beim anderen Punkt: Haas-Glieder in Hinblick EM 2008???? einfach nur lächerlich. Noch lächerlicher als die Vertragsverlängerung für Hans Krankl....

Über Haas-Glieder zu diskutieren ist legitim. Über die Aufstellung aus Sympathiegründen nicht, es gibt ja schon genug Proporz und Freunderlwirtschaft in Österreich. Alleine die Einberufung von Wallner in der derzeitigen Form ist eine Frechheit.

Er soll wie ein Fußballprofi leben und spielen, dann kann er auch zu Torino wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ich bin auch nicht so glücklich über unseren Sturm,doch Wallner und Kienast brauchen Zeit!Ich hoffe das sich das Verhältnis von Wallner und Hicke bald verbessert,sonst sehe ich schwarz!

ich kann Hicke völlig verstehen

mit dieser Einstellung hat Wallner in dieser aufstrebenden,voll motivierten Mannschaft nichts zu suchen

viel Chancen wird er bei Hicke nicht mehr bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alleine die Einberufung von Wallner in der derzeitigen Form ist eine Frechheit.

dasselbe könnte man über die einberufung eines stranzl, der kaum erst genesen ist auch sagen. und was ein flögel (derzeit) im team verloren hat ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-pepi die ratte von hirt+11 Oct 2003 - 19:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (pepi die ratte von hirt @ 11 Oct 2003 - 19:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Alleine die Einberufung von Wallner in der derzeitigen Form ist eine Frechheit.

dasselbe könnte man über die einberufung eines stranzl, der kaum erst genesen ist auch sagen. und was ein flögel (derzeit) im team verloren hat ....

Stimme dir vollinhaltlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Torino auch gesagt, für was sie Wallner wollen? Als Vereins-Somelier? Er bringt seit Monaten eine konstante Leistung - nämlich eine SCHLECHTE! Also wie kommt Torino auf Wallner? Das ist mir ein Rätsel. Patiencen? Kaffeesud-Lesen? Die sportliche Leistung kann es ja wohl nicht sein.

Tut mir leid, geschätzte Grüne, aber mit Wallner ist kein Staat mehr zu machen. Aus dem Talente-Alter ist er heraussen, und das einzige, was sich bei ihm weiterentwickelt hat, ist sein Bauch.

Ist besser, man gibt bei Rapid einem jungen, hungrigen Nachwuchs-Spieler eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Der Wallner wird schon wieder, keine Angst. Jetzt weiß er wenigstens, wie das ist wenn man unten ist und sich selbst aus dem Dreck ziehen muß.

Betreffend itaienische Beobachter: ich denke, die sind eher wegen tschechischer Spieler nach Wien gekommen. Ich denke doch nicht, daß sie sich einen Mandl, Flögl oder Haas notiert haben. :D

Eher den Ivanschitz !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Wallner wird schon wieder, keine Angst. Jetzt weiß er wenigstens, wie das ist wenn man unten ist und sich selbst aus dem Dreck ziehen muß.

Schaß! Wie lange ist er schon "unten" und wielange weiß er das schon? Also.

Fußballerisch ist der Wallner tot. Vielleicht RLO, aber selbst da gibts Spieler, die besser sind. Ich sage nur Andreas Fading.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

So lange "unten" ist er ned. Fußballerisch tot ist er noch lange nicht, hat er zumindest in der Buli 1 Tor gemacht und 2 vorbereitet, in Cup hat er pro Match je 1 Tor geschossen und 1 vorbereitet.

Ps: es gibt auch bessere Spieler wie den Herrn Fading. (owa des gehört do ned hea....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag