servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Aufstellung: Novota Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel Kulovits Prokopic, Hofmann, Drazan Salihi, Gartler bearbeitet 6. August 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 wird des spiel eigentlich irgendwo übertragen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 wird des spiel eigentlich irgendwo übertragen?! Super-Live-Ticker vom Spiel LASK Juniors - RAPID Wien Herbert Pumann berichtet 90 Minuten LIVE von der Linzer Gugl zum Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 wird des spiel eigentlich irgendwo übertragen?! http://liveticker.ligaportal.at/liveticker/LiveTicker.html?server=ticker-ooe.ligaportal.at&lid=13&mid=1087 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Geschätze 200 Fans im Gästesektor. Im LASK-Sektor vllt. 50 Besucher. lustiger ticker mit toralarm ,,, bearbeitet 6. August 2011 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Unsere Mannschaft........wird dabei von ca. 500 Rapid-Anhängern begleitet. Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) (x) zu spät bearbeitet 6. August 2011 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 500 laut Ticker hab`s von dort kopiert ... die haben wohl n edit gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 hab`s von dort kopiert ... die haben wohl n edit gmacht Na, habens net. Sind einfach zwei unterschiedliche Angaben: Homepage-Ticker 500, ligaportal-Ticker 200. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 gibt es support? Naja die antwort kann ich mir schon denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Euda gestern war die Quote auf den SC Weiz 8,00 und jetzt führen die schon 4:1 gegen TSV Neumarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Euda gestern war die Quote auf den SC Weiz 8,00 und jetzt führen die schon 4:1 gegen TSV Neumarkt. hast auch grad eine kombiwette gekübelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 gibt es support? Naja die antwort kann ich mir schon denken Nein gibts keinen laut Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Schießen wir mal vor der Nachspielzeit ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 hast auch grad eine kombiwette gekübelt? Nein ich hab gestern noch überlegt ob ich nicht a bissl was auf Weiz setz und natürlich hab ich mich dagegen entschieden. Kombiwetten sind net so meins, ich fahr schon bei den einfach kaum an Gewinn ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts